Fanbrille absetzen! Gegen Homburg bitterer Kick beim 0:0. Eschborn hingegen gegen Alzenau 2x zurückgekommen. Wer bitte soll bei Frankfurt 2 Tore machen? Bis auf die Feuerwerke gegen Ulm und Trier eindeutig Rasenschach bisher.eintracht frankfurt II ahc-1 3.00 2/10
pflichtsieg heute. gegen den gegner auch sicher machbar.
wäre mal interessant ob die heute unterstützung von den profis bekommen...leider steht auf der eintracht homepage nix dazu da
frohnlach TT 1.5 ?
Die Keintorgarantie schlägt wieder zu ich glaubs ja net [[hammer]]
17:21 Uhr Auswechselung bei Hof. Bösel raus, Gyasi rein. Schlechte Leistung unserer Mannschaft bisher. Frohnlach deutlich näher am 2:0, als wir am Ausgleich
zum jetzigen standpunkt ne wette wert
habe mal bei ladbrokes fronhlach erste mannschaft 2 tore 2.63 small und erste mannschaft 3 tore 9.00 very small
knapp daneben ist auch vorbeibin bei Russland jetzt noch auf over 6,5 zu 3,5
muss man versuchen gegen Andorra
schalke II nochmal AHC -0,[email protected], 1/10...drückend überlegen gegen 10 duisburger, noch ~25min zu gehen
schalke II nochmal AHC -0,[email protected], 1/10...drückend überlegen gegen 10 duisburger, noch ~25min zu gehen
Was Russland da spielt, die haben doch in der Pause einen gehoben ?! [[stupid]] [[nixweiss]]
also eigentlich direkt nach der "frohen" kunde, dass pfälzer auch drauf ist oder? hätte man eigentlich wissen müssenRussen seit dem 2-0 kein einziger Schuss aufs Tor mehr :mrgreen:
schalke II nochmal AHC -0,[email protected] (5-0), 1/10...drückend überlegen gegen 10 duisburger, noch ~25min zu gehen
biada und türpitz bei schalke raus, würde nicht unbedingt auf weitere tore gehen
Power vs. Pfälzer6/10 Estland over 2,5 zu 1,85
Power vs. Pfälzer
Duell der Giganten
hast du die Quote bei Oddset ausgegraben?6/10 Estland over 2,5 zu 1,85
6/10 Estland over 2,5 zu 1,85
6/10 Estland over 2,5 zu 1,85
ich kann dir nicht folgen.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich fass es nicht, das ich auch mal so ein Glück habe !!!!!
In der 81 Minute wähle ich over 2.5 bei Andorra U21 aus, 2er Quote und tippe einen kleineren dreistelligen Betrag ein, da ich diese Geschichte tausend Male gesehen habe. Favorit schnell in Front, dann stundenlang nichts und am Ende doch noch das 3-0 zum over 2.5
Auf einmal beschleicht mich ein schlechtes Gefühl, ich wähle noch zwei andere Tipps aus und mache bei der 3 er Kombi nur einen sehr kleinen Betrag. Vergesse aber den dreistelligen Betrag oben im Einzelspiel bei Andorra !!!
[[rofl]]
92 Minute Elfmeter Russland zum 3-0
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich kann dir nicht folgen.
was manche ausversehen für Wetten abschließen [[nixweiss]]Ich hab vergessen, den großen Betrag aus dem Feld zu löschen, beim Spiel Andorra U21 - Russland U21 over 2.5
Hab ja noch zwei weitere Spiele dazugenommen und dann unten bei 3er Kombi einen kleinen Betrag gesetzt.
[[rofl]]
Somit macht bet dann 2 Wetten, eine Einzelwette zu Andorra und eine 3 er Kombi zu den drei Spielen.
Wie kommst du darauf ? ..Estland ist nun nicht unbedingt der Hit und Andorra kann nix [[nixweiss]]
ha gegen die türken letztens hat es fast gereicht ^^3 ihrer 5 besten Scorer nur auf der Bank heute, Andorra zuletzt vor 20 Jahren mal ein Tor geschossen
ah ok, alles klar.Ich hab vergessen, den großen Betrag aus dem Feld zu löschen, beim Spiel Andorra U21 - Russland U21 over 2.5
Hab ja noch zwei weitere Spiele dazugenommen und dann unten bei 3er Kombi einen kleinen Betrag gesetzt.
[[rofl]]
Somit macht bet dann 2 Wetten, eine Einzelwette zu Andorra und eine 3 er Kombi zu den drei Spielen.