Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
eintracht frankfurt II ahc-1 3.00 2/10

pflichtsieg heute. gegen den gegner auch sicher machbar.
Fanbrille absetzen! Gegen Homburg bitterer Kick beim 0:0. Eschborn hingegen gegen Alzenau 2x zurückgekommen. Wer bitte soll bei Frankfurt 2 Tore machen? Bis auf die Feuerwerke gegen Ulm und Trier eindeutig Rasenschach bisher.

Jemand eine Meinung zum Testspiel Slowakei - Schweden? Schweden will wohl einige jüngere Spieler testen, Ibrahimovic, Kallström, Larsson und Isaksson durften schon frühzeitig wieder zu ihren Vereinen zurückkehren und stehen nicht im Kader. Slowakei natürlich auch nicht besonders toll, aber Heimvorteil und AHC 0 noch ca. @2?[[help]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich fass es nicht, das ich auch mal so ein Glück habe !!!!!

In der 81 Minute wähle ich over 2.5 bei Andorra U21 aus, 2er Quote und tippe einen kleineren dreistelligen Betrag ein, da ich diese Geschichte tausend Male gesehen habe. Favorit schnell in Front, dann stundenlang nichts und am Ende doch noch das 3-0 zum over 2.5

Auf einmal beschleicht mich ein schlechtes Gefühl, ich wähle noch zwei andere Tipps aus und mache bei der 3 er Kombi nur einen sehr kleinen Betrag. Vergesse aber den dreistelligen Betrag oben im Einzelspiel bei Andorra !!!

[[rofl]]

92 Minute Elfmeter Russland zum 3-0

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich fass es nicht, das ich auch mal so ein Glück habe !!!!!

In der 81 Minute wähle ich over 2.5 bei Andorra U21 aus, 2er Quote und tippe einen kleineren dreistelligen Betrag ein, da ich diese Geschichte tausend Male gesehen habe. Favorit schnell in Front, dann stundenlang nichts und am Ende doch noch das 3-0 zum over 2.5

Auf einmal beschleicht mich ein schlechtes Gefühl, ich wähle noch zwei andere Tipps aus und mache bei der 3 er Kombi nur einen sehr kleinen Betrag. Vergesse aber den dreistelligen Betrag oben im Einzelspiel bei Andorra !!!

[[rofl]]

92 Minute Elfmeter Russland zum 3-0

ich kann dir nicht folgen.

ich kann dir nicht folgen.

Ich hab vergessen, den großen Betrag aus dem Feld zu löschen, beim Spiel Andorra U21 - Russland U21 over 2.5

Hab ja noch zwei weitere Spiele dazugenommen und dann unten bei 3er Kombi einen kleinen Betrag gesetzt.

[[rofl]]

Somit macht bet dann 2 Wetten, eine Einzelwette zu Andorra und eine 3 er Kombi zu den drei Spielen.

Ich hab vergessen, den großen Betrag aus dem Feld zu löschen, beim Spiel Andorra U21 - Russland U21 over 2.5

Hab ja noch zwei weitere Spiele dazugenommen und dann unten bei 3er Kombi einen kleinen Betrag gesetzt.

[[rofl]]

Somit macht bet dann 2 Wetten, eine Einzelwette zu Andorra und eine 3 er Kombi zu den drei Spielen.
was manche ausversehen für Wetten abschließen [[nixweiss]]
wenn genauso unkonzentriert die Spiele analysiert werden, na dann [[nixweiss]]

Wie kommst du darauf ? ..Estland ist nun nicht unbedingt der Hit und Andorra kann nix [[nixweiss]]

lol-cat-meme-rage-face_design.png

[[rofl]]

ah ok, alles klar.