Andorra is graupenschlecht, versteh den Drop kurz vor Beginn nicht, brauch 4 TT Russland
DEU-KAZ
X @ 36 (!)
2 @ 108 (!!)
Das sind schon hammerharte Quoten. Könnte man glatt was setzen.
DEU-KAZ
X @ 36 (!)
2 @ 108 (!!)
Das sind schon hammerharte Quoten. Könnte man glatt was setzen.
30. Minute Malaysia - Palästina 0:0
Mein Tipp: ü1,5 Tore @2,1 bet365 -> Endstand 0:2
75. Minute Südkorea - Katar
ich glaube es gab bis zu diesem Zeitpunkt 9 Ecken, die letzte allerdings kurz vor oder nach der Halbzeit, weiß nicht mehr genau.
Mein Tipp daher: unter 10,5 Ecken @2,25 bet365 -> FT blieb es bei 9 Ecken
wollte vorhin schon posten als ich die Wetten abgegeben hab, allerdings wären das meine ersten Einträge gewesen und die mussten erst von nem Mod überprüft werden oder so, deshalb gings leider nicht [[stupid]]
Japan 6-0 JordanienJapaner und Koreaner tun sich halt immer schwer mit dem Tore schiessen[[sleep]] würden selbst gegen San Marino Schwierigkeiten haben mehr als zwei Dinger zu machen
Rausgeschmissenes Geld. Im Hinspiel sind die Deutschen ja fast eingeschlafen vor Lustlosigkeit und trotzdem hats auf Kunstrasen und mitten in der Nacht auswärts noch für ein 3:0 gereicht.
Werd mich mit dem Spiel nicht weiter befassen und nichts setzen, aber das sind ja schon Quoten auf San Marino Niveau. So dermaßen schlecht sind die doch gar nicht.
Wales ist kämpferisch stark, dazu natürlich Bale. Kroatien gegen Serbien zwar souverän aber da war mehr dabei als nur Fußball, finde persönlich das 1X interessant, aber kann mich auch komplett täuschenHab für nachher ein System gespielt.
Armenien-Tschechien 2
Türkei-Ungarn X
Danemark-Bulgarien 1
Irland-Österreich 1
Nordirland-Israel 2
Wales-Kroatien 2
Frankreich-Spanien X
Montenegro-England X
System 6 aus 8.
Spiele dabei, die Ihr total anders seht?
Hab für nachher ein System gespielt.
Armenien-Tschechien 2
Türkei-Ungarn X
Danemark-Bulgarien 1
Irland-Österreich 1
Nordirland-Israel 2
Wales-Kroatien 2
Frankreich-Spanien X
Montenegro-England X
System 6 aus 8.
Hab für nachher ein System gespielt.
Armenien-Tschechien 2
Türkei-Ungarn X
Danemark-Bulgarien 1
Irland-Österreich 1
Nordirland-Israel 2
Wales-Kroatien 2
Frankreich-Spanien X
Montenegro-England X
System 6 aus 8.
bei den Tschechen würd ich heute vorsichtig sein, die Armenier sind zu Hause nicht sooo schlecht.
Ich trau den Ösis heute eher den Sieg zu als den Iren.
England hat sich evtl gegen SanMarino warm geschossen und haut vll gleich einen hinterher.
Und wenn Spanien mal seine Motivation wieder findet und ein frühes Tor erzielt, dann könntest für die Franzosen ein bitterer Abend werden!
Hamilton U 20 DC bei 3,00 kleiner Versuch wert. scheinen lt. Stats ziemlich drückend zu sein
Heute um 18:00 Aserbaidschan - Portugal. Eigentlich eine klare Kiste vom Namen her, aber Portugal spielt zurzeit einfach nur grottig und CR7 ist gesperrt. Ich find das Aserbaidschan AHC +1,5 für 1,98 bei bet365 sehr interessant.
hab den Tipp auch mal mitgenommen!
aber wie stehts denn jetzt eigentlich?
bei bet365 steht zwar Hamilton 2 - 3 Dunfermline aber in der Statistik rechts daneben stehts 2 - 4 !?
Tore angeblich in der 71., 72. und 73. Minute, da stimmt doch sicher was nicht, oder? [[nixweiss]]
edit: jetzt 3:3, nach Statistikfenster allerdings 3:4 ?
Aserbaidschan hätte in Luxemburg schon verlieren müssen. Hatte mir die eigentlich stärker erwartet. Wenn überhaupt, würde ich auf das Gegenteil tippen. Gegen die Abwehr sind 2 Treffer von Portugal drin.
laut BET 3:3 denke das passt, vorhin war ein 1:3 das nicht gewertet wurde...
live bet365 de Panne tour
verstehe hohe sieq @ auf Sagan ned, geht auch noch bisschen bergauf wo er vorteile hat vs Cavendish.
Und im Sprint alleine Sagan im Moment auch nicht schlechter als der Brite.
Gerade hat er nen Teamkollegen nach vorne geschickt, fährt auch vorne mit, der Slowake.
Würde ihm hier eine 3.00 geben
Sagan 2 win @4.50 1/10
1. Sagan
2. Demare
3. Kristoff
Sagan kann sich mit einer Gruppe um Kristoff & Demare vom Peloton absetzen. Ob seiner Stärke im Sprint muss er fast die gesamte Zeit alleine führen, da keiner mit die Arbeit vorne machen will.
Trotzdem schaffts die Gruppe vor dem Peloton, und Sagan gewinnt dank eines kleinen Wacklers nach rechts, durch welchen Demare ganz leicht ausgebremst wurde mit ein paar Milimetern Vorsprung.
1. Sagan
2. Demare
3. Kristoff
Sagan kann sich mit einer Gruppe um Kristoff & Demare vom Peloton absetzen. Ob seiner Stärke im Sprint muss er fast die gesamte Zeit alleine führen, da keiner mit die Arbeit vorne machen will.
Trotzdem schaffts die Gruppe vor dem Peloton, und Sagan gewinnt dank eines kleinen Wacklers nach rechts, durch welchen Demare ganz leicht ausgebremst wurde mit ein paar Milimetern Vorsprung.
typisch wenn ich mal was poste:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="5"><tbody><tr><td style="padding-left:10px;font-size:9pt;" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">17:01 Uhr</td> <td style="padding-left:10px;font-size:9pt;" valign="top"> Hof ist bisher nicht auf dem Platz, Frohnlach besser, aggressiver => Bisher verdiente Gästeführung </td> </tr> <tr><td colspan="2"><hr></td></tr></tbody></table>
eintracht frankfurt II ahc-1 3.00 2/10
pflichtsieg heute. gegen den gegner auch sicher machbar.