Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich sehe - wir sind einer Meinung - es würde uns viel besser gehen.

Dass es ein Vorarlberger schwerer hat wie ein Wiener ist und war immer so. Außer Rambo gibt es aber sonst keinen der sich auch nur im entferntesten ne Nationalteam-Berufung verdient hätte. Nur Rambo wäre mMn von den Dreien momentan sicherlich der stärkste. Aber hoffen wir das Lindner das schaukeln wird.

Tauschen Vorarlberg gegen Südtirol oder so [[yo]]
Ansonsten hast sicher nicht Unrecht, wobei Koller wohl der Teamchef der letzten 20 Jahre ist, der sich am meisten Match ansieht...

wie bitte ???
verdrehst jetzt wohl ein paar Sachen...

1.Kontaktanbahnung: du wolltest ständig meine email-Adr haben, weil pn[[nixweiss]]'s im wf ja "Ohren haben"... ich hab aber gesagt "ne, lieber über Facebook-Chat"... darauf kam von dir erst ne Ausrede... 10 min später ging's dann doch...

2.Kontaktabbruch: das von dir eingeleitete Ende unserer FB-Freundschaft (ich weine immer noch), kam ja erst ein paar Minuten NACHDEM ich hier im LIL meinen Verdacht gg dich geäussert habe und nachfragte, ob dich die anderen hier für koscher halten... (das hat dich dann wohl abgeschreckt)
[[nixweiss]]
lüge nur weiter! und hab gottes segen dabei!
ad1) du hast die kontaktanbahnung durchgeführt! nicht ich! du hast mich per pn angeschrieben und nicht ich dich. das ist fakt.

ad2)der FB-block von mir kam um 14:30, dein post erfolgte 4minuten später!

wer lesen kann ist klar im vorteil!

die anderen beiden punkte wurden schon dar- und widerlegt

. ich geb das jetz mal an die admins weiter. weil i möcht ned für böses blut sorgen. ist nicht meine art mich länger mit schweinebluttrinkern wie dir hinzustellen. [[grin]]

ich denk grad über spanien hc nach
do or die match
gutes team als gegner was sich bisher eigentlich besser verkauft hat als spanien

em finale part II

was meint ihr?

//e
dieses behinderte riesenbild muss ja wirklich nicht sein

muss spanien ja eigentlich schon gewinnen, außer sie wollen unbedingt in die quali runde als tabellen 2. [[nixweiss]]

thx @hensch

lüge nur weiter! und hab gottes segen dabei!
ad1) du hast die kontaktanbahnung durchgeführt! nicht ich! du hast mich per pn angeschrieben und nicht ich dich. das ist fakt.

ad2)der FB-block von mir kam um 14:30, dein post erfolgte 4minuten später!

wer lesen kann ist klar im vorteil!

die anderen beiden punkte wurden schon dar- und widerlegt

. ich geb das jetz mal an die admins weiter. weil i möcht ned für böses blut sorgen. ist nicht meine art mich länger mit schweinebluttrinkern wie dir hinzustellen. [[grin]]

Junge, du drehst ja komplett am Rad... [[stupid]]

ok, denke die admins werden schon wissen, WEN sie hier sperren müssen (falls sie die Thematik hier überhaupt interessiert...)

hab jetzt noch nen post im Poker-Ordner drüben gemacht zu dir und damit war's das jetzt für mich

(bin aber froh, dass ich bzgl deiner Person schon den richtigen Riecher hatte...)

viel Glück noch bei deiner Jagd auf email-Adr u.a.

an alle anderen: sorry für offtopic

Ist heute irgendwas in der Luft oder was geht hier ab :mrgreen:

Ich hab den Tagesthread eröffnet, jetzt haste ne Erklärung
smiley-sad029.gif