Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
Erzähl mir mal von der Show die ich abziehe.
Hatte zu beginn mein projekt angekündigt, habe dann gestern knapp 100 Euro gewinn gemacht, Kritik kam, keine Ahnung wieso.

Ihr seit hier einfach ein zu eingeschweißter Haufen und teilweise sozial inkompetent.

du bist gestern wirklich haarscharf an 600€ verlust vorbeigeschrammt mein freund [[cheers]]

banana-dancing-with-mario-smiley-emoticon.gif

Woher weißt du dass ich nicht wusste, das es 3:3 ausgeht?
Es waren noch 3 Minuten zu spielen, beim Stande vom 3:3 und einer Odd von 1,4 war das ein muss, Punkt. Wollte zuvor ein Cash out machen, da viel das 3:3, hatte keine ander wahl.

naja, waren eher 12min oder so. Jetzt sag mal bist du dieser unheimliche Wettguru Leonidas
LEONIDAS STRONG BETTING TIPS - Home

Woher weißt du dass ich nicht wusste, das es 3:3 ausgeht?
Es waren noch 3 Minuten zu spielen, beim Stande vom 3:3 und einer Odd von 1,4 war das ein muss, Punkt. Wollte zuvor ein Cash out machen, da viel das 3:3, hatte keine ander wahl.

Da musste aber gnädige Profs während deines Studiums gehabt haben. Gab sicherlich Tauschgeschäfte à la "Ich lass dich bestehen und du erklärst mir deine geile Trading-Strategie" [[cheers]][[winkewinke]]

Ja, tue ich.
Gibt folgendes Problem, bist nicht berechtigt private Nachrichten 1 zu 1 posten. Davon erzählen ist kein Grund für eine Anzeige, jedoch einen Screenshot einer Nachricht online zu stellen, der in meine Privatsphäre eindringt schon.

Ich kann mir aber keinen guten Anwalt leisten, da ich nur die Tipps von Power nachspiele und nicht deine. [[nixweiss]]