Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
Sesamstas, warum schickst du mir so aggro PNs?

"Heute ordentlichen nen Clown gefrühstückt, was?
Komm Helm, pack deine sachen und zisch ab."

Kann doch nix dafür das sich Estland heimlich eingeschlichen hat und Islands Platz nimmt [[nixweiss]]

der hat einfach niveau :mrgreen:

lustig, dass einer, der nen fakultätsabschluss aus asien hat, sich in nem wettforum anerkennung holen muss [[grin]]

Bin endgültig raus.
Das bringt nichts.
Selten ein Pack solcher Untermenschen, wie Hode gesehen.

Haut rein, auf das eure Sucht euch in den Ruin treibt.

Bis morgen
smileys-winkende-047.gif

Cool, Estland tauscht mit Island? [[yo]]

lass ihm doch ne Woche lang den Spass. ich finds interessant.

Sesamstas, warum schickst du mir so aggro PNs?

"Heute ordentlichen nen Clown gefrühstückt, was?
Komm Helm, pack deine sachen und zisch ab."

Kann doch nix dafür das sich Estland heimlich eingeschlichen hat und Islands Platz nimmt [[nixweiss]]

so ich hab mein fernseher ausgemacht .....
kaffee und zigaretten stehen parat , kann los gehen !
RTLII ist doch dreck dagegen ....[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[ironie]]

Bin endgültig raus.
Das bringt nichts.
Selten ein Pack solcher Untermenschen, wie Hode gesehen.

Haut rein, auf das eure Sucht euch in den Ruin treibt.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Bis nachher, Timba [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hoffentlich begehst du nun nicht wieder ne Frustwette mit all-in Einsatz [[yo]]

Ich verstehe nicht warum auf dem Kerl mitlerweile mehr rum gehackt wird als auf Leuten die permanent Picks posten, diese nicht auswerten und ständig verlieren. Er hat bisher ein Plus eingefahren, wie er das macht ist am ende des tages doch vollkommen egal.

Stimmt! Estland und Island kann man auch mal verwechseln. Ist beides ein Land :mrgreen:

Ich verstehe nicht warum auf dem Kerl mitlerweile mehr rum gehackt wird als auf Leuten die permanent Picks posten, diese nicht auswerten und ständig verlieren. Er hat bisher ein Plus eingefahren, wie er das macht ist am ende des tages doch vollkommen egal.

Weil Seriösität hier nicht gefragt ist, hast Du das hier immer noch nicht verstanden?
Hier muss man trollen, ironisch antworten....

dann ist die Welt in Ordnung!!!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Stimmt! Estland und Island kann man auch mal verwechseln. Ist beides ein Land :mrgreen:

Ja ich finde, dass man beim schreiben durchaus auch mal das falsche Land schreiben kann weil einem gerade etwas anderes durch den Kopf geistert. Herrgott ihr seid alle so herrlich perfekte Menschen, dass ist echt unglaublich.
Wenn Leute hier 40 Wetten am Tag mit @1,72 posten dürfen, von denen 30 falsch sind und nicht auswerten wird einfach gesagt "mach ihn auf ignore und gut ist". Wenn aber jemand etwas probiert und euch teilhaben lässt, kann man ihn nicht einfach ignorieren, sondern muss als drauf ein kloppen ? [[stupid]]

Ja ich finde, dass man beim schreiben durchaus auch mal das falsche Land schreiben kann weil einem gerade etwas anderes durch den Kopf geistert. Herrgott ihr seid alle so herrlich perfekte Menschen, dass ist echt unglaublich.
Wenn Leute hier 40 Wetten am Tag mit @1,72 posten dürfen, von denen 30 falsch sind und nicht auswerten wird einfach gesagt "mach ihn auf ignore und gut ist". Wenn aber jemand etwas probiert und euch teilhaben lässt, kann man ihn nicht einfach ignorieren, sondern muss als drauf ein kloppen ? [[stupid]]

Ist schon ein Unterschied ob uns jemand teilhaben lässt, oder mit billigem Benehmen hier ne große Show abzieht und auch noch User angeht [[grin]]