Kann mir bitte mal jemand eine Alternative zu Bet365 Empfehlen, ohne diese nervige Steuer ? Betsafe und Betsson schon probiert.
Finde einfach nichts gleichwertiges![]()
Kann mir bitte mal jemand eine Alternative zu Bet365 Empfehlen, ohne diese nervige Steuer ? Betsafe und Betsson schon probiert.
ladbrokes
Ah, danke mal dort umsehen, einziger Anbieter den ich noch nicht gecheckt habe [[grin]]
Ich werde meine Wettkarriere wohl erstmal an den Nagel hängen...Kann tippen was ich will,alles geht unglaublich raus..
Ich werde meine Wettkarriere wohl erstmal an den Nagel hängen...Kann tippen was ich will,alles geht unglaublich raus..
Das bezweifle ich [[grin]]
Kommt immer drauf an, was du spielst, und mit welchen Einsätzen... gibt unzählige Bookies, die in einzelnen Segmenten besser sind, nur beim Gesamtangebot gehört bet365 halt zu den besten.
..IDN > 4:1 zzt
1 TT noch PSIM @ 2,10 [[grin]]
Die Australier machen ziemlich Druck grad und Oman steht sehr unsicher
---> over 4 @1,9 small
Südkorea ist doch schon ein Must-Win heute oder?
Wie schätzt Ihr das Spiel gleich ein?
HC auf Südkorea?
Tendiere zu Ü 1.5 TT Korea, mal abwarten was die Live so bringen heute.
zu diesem spiel steht etwas im ordner
im selben post wie zum australien spiel
was machst du denn hier im Forum, wenn du nicht in die Analyseordner guckst?[[grin]]
Sorry, da schau ich so selten rein.
Mal schauen, was da so geschrieben wird.
was machst du denn hier im Forum, wenn du nicht in die Analyseordner guckst?
was machst du denn hier im Forum, wenn du nicht in die Analyseordner guckst?
Seien wir mal ehrlich, die wahren Perlen findet man im LIL[[sabber]]
Gewette wie jeder andere Mensch. Ich kann immer noch wetten, aber ich wurde mehr limitiert. z.b. kombis geht nicht mehr viel ca. 7 € . Einzel geht grad noch so. Hat den sonst keiner sowas bekommen?
moin männer, filippinos dürfen jetzt die turkmenen gerne abschiessen ...go azkals [[cheers]]
Weil sie gegen Kambodscha hoch gewonnen haben?
Das haben die Turkmenen doch auch.
Schau mal bitte bei Futbol24 nach, die letzten Partien gegeneinander. Jeweils Turkmenistan gewonnen.
eigentlich optimale quoten jetzt für DNB philippinen @1.8
Moin Kollege Helm& Co.
Heute Großkampftag.
Usbekistan-Libanon
Unter 2,5@ 1,8
Einsatz: 34,20 Euro
E// Danke an alle die hier meinen mir sagen zu müssen: Gehst eh Pleite. Wegen euch mich ich hier weiter, ich werd es euch zeigen.
Frohen Tag allerseits!