Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
Das bezweifle ich [[grin]]
Kommt immer drauf an, was du spielst, und mit welchen Einsätzen... gibt unzählige Bookies, die in einzelnen Segmenten besser sind, nur beim Gesamtangebot gehört bet365 halt zu den besten.

Vielleicht einfach den Überblick verloren mit der Zeit, [[rofl]]Wette rein auf Fußball vorzugsweise Over/Under, gerne auch AHC, besonders beim Cashback ist es zum Kotzen, setzt mal ein Bündel und bist gleich 5% Ärmer [[hammer]][[bang]]

Gewette wie jeder andere Mensch. Ich kann immer noch wetten, aber ich wurde mehr limitiert. z.b. kombis geht nicht mehr viel ca. 7 € . Einzel geht grad noch so. Hat den sonst keiner sowas bekommen?

hab ich alle 3 monate ca. wenn sie meinen neuen account wieder mal sperren. ist standard-mail nach nem limitierten konto, keine ahnung wieso sie was von telefonwettenschwallen, haben uns da schon zig mal drüber amüsiert. :mrgreen:

gehen dann immer nur noch paar kröten nach dieser mail.. die 30€ können sie sich sonst wohin stecken, dann wird eben wieder neues konto aufgemacht. [[grin]]

Starting XI for the Philippine Azkals:

Goalkeeper: Roland Muller (Duisburg)

Defenders: Carlie de Murga (global FC), Rob Gier (Ascot United), Juani Guirado (racing lermeno), Dennis Cagara (fsv frankfurt)

Midfielders: Stephan Schrock (greuther fürth), Jerry Lucena (aarhus gf), Chris Greatwich (kaya FC), Angel Guirado (cd ronda)

Forwards: Javier Patino (buriram united), Phil Younghusband (loyola fc)

quote mittlerweile bei 2,6! heute morgen bei 2.2. mal schauen, was da wird. ich lege noch mal 1/10 auf den normalen sieg[[cheers]]

Weil sie gegen Kambodscha hoch gewonnen haben?
Das haben die Turkmenen doch auch.

Schau mal bitte bei Futbol24 nach, die letzten Partien gegeneinander. Jeweils Turkmenistan gewonnen.

analyse im ordner. seit den letzten partien filippinos stark verbessert und im letzten spiel beim challenge cup haben sie bis zur 80. ebenfalls geführt.

edit: schon erster pfostentreffer für die filipinos ;)

Moin Kollege Helm& Co.

Heute Großkampftag.

Usbekistan-Libanon
Unter 2,5@ 1,8
Einsatz: 34,20 Euro

E// Danke an alle die hier meinen mir sagen zu müssen: Gehst eh Pleite. Wegen euch mich ich hier weiter, ich werd es euch zeigen.

Frohen Tag allerseits!

was hast du davon?

machs wie andere und gewinn still und heimlich [[nixweiss]]