G
Gast
Guest
Ab wann kann FCB und BVB in der CL aufeinander treffen?
nächste runde alles möglich!
Ab wann kann FCB und BVB in der CL aufeinander treffen?
hat bet jetzt beide aussie spiele anstandslos storniert? also northcote und bentleigh green? wenn ja muss ich gleich in chat
Stallions dnb zur hz @1.975 7/10
sind doch mächtig überlegen
war auch eben im Chat und storno wurde mir bestätigt, jedoch wo bleibt die Kohle?[[nixweiss]]
wie lange dauerte es bei euch bis im Verlauf die wetten als storniert zu sehen waren?
war auch eben im Chat und storno wurde mir bestätigt, jedoch wo bleibt die Kohle?[[nixweiss]]
wie lange dauerte es bei euch bis im Verlauf die wetten als storniert zu sehen waren?
manchmal hab ich so ein "glück" aber 0:0 dann doch ^^
die 7er Quote auch Alanyaspor nicht zu hoch??
denke, dass die quoten hier pre bissl falsch gesetzt waren.
spielverlauf und quotenentwicklung spiegelt das nur wieder,
weil stallion normal hier kein außenseiter sein sollte.
valerenga over 3,5 TT @3.75, Lilleström macht ja wohl gar nichts
AFC Cup zwar no-bet gewöhnlich, aber Yangon 2.00 small wenigstens... Indonesier können doch nix
so schnell kann ich nicht tippen [[hammer]][[hammer]]
für Dich gern weiter so[[cheers]]
Bei n-tv gerade Bayern Pressekonferenz vor dem Spiel morgen gegen Dortmund. Falls es jmd. interessiert.
AFC Cup zwar no-bet gewöhnlich, aber Yangon 2.00 small wenigstens... Indonesier können doch nix
Ich würde auch gern mal nachtippen nur leider gibts keine wette von dir bei bwin ;D
Ich würde auch gern mal nachtippen nur leider gibts keine wette von dir bei bwin ;D
Was spricht gegen ein Konto bei bet365?
Eigentlich nixnur das die kein paypal haben gelle?[[nixweiss]]
Was is so toll an paypal? Gibt auch andere Einzahlungsmöglichkeiten. Solltest Bookie nicht nur an paypal fest machen, vllt auch Quoten, Limits, Programm usw [[nixweiss]]
Was is so toll an paypal? Gibt auch andere Einzahlungsmöglichkeiten. Solltest Bookie nicht nur an paypal fest machen, vllt auch Quoten, Limits, Programm usw [[nixweiss]]
Meins nur gut.