ich kenn den Chat ja schon länger, hab natürlich auch nicht die beste Meinung zu dem.
ABER: Mein netter Umgangston sowie eine sachliche Beschreibung meines Problems hat mich zumindest soweit gebracht, dass die Wette storniert wurde und ich meinen Einsatz zurückbekommen habe. [[yo]]
ich war ja auch ganz nett hab kein storno bekommen...
Awesome was hier wieder los ist. Jm schreibt etwas überspitztes und schon kommt n anderer daher und flamet rum [[cheers]]
pcpaul, nehm eine EH Popcorn bei dir, wenn du noch was hast [[sabber]]
pcpaul, nehm eine EH Popcorn bei dir, wenn du noch was hast [[sabber]]
[[sabber]] [[sabber]] fixtastisch [[grin]]Gleich Malaysia U23
Das ist doch die U22 von 2012 oder ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kann dir ja mal den Verlauf zukommen lassen, wenn du willst.
Ahhh jetzt, erst net gecheckt, aber durch den Beitrag natürlich verstanden [[winkewinke]][[sabber]] [[sabber]] fixtastisch [[grin]]
5 Tore bei dem U19 Spiel in der 2. HZ
over 8,5 @1.9 ist einen Versuch wert bei noch 12 min +NSZ
dank für mohammedan.... -0,5 zur hz gespielt durch danke...
jhuh storno aussi spiel![]()
U 19 pokal > bet...
T2 next goal @ 8 klein , haben 2 in folge gemacht , warum nicht auch das 3. [[schwitz]]
5 Tore bei dem U19 Spiel in der 2. HZ
over 8,5 @1.9 ist einen Versuch wert bei noch 12 min +NSZ
[[yo]]
10.15,
Global AHC -1.25 2.05 1/10 (tipico hc 2.00)
Meister und erneuter Fav vs Abstiegskandidat #1 heuer wohl,
gibt auch kein heim/auswärts auf Philippinen, Sieg Pflicht
war aber knapp, deine gambling tipps demnächst mal ein bisschen besser fundieren [[feuer]]Global 6-0 FT
war aber knapp, deine gambling tipps demnächst mal ein bisschen besser fundieren [[feuer]]
wuindet mich das Bet365 mir alle abgegene Wetten auf Australien Spiele storniert und zurück erstattet hat
[[sabber]]wann spielt die u23? muss heim und hab in der ubahn vllt kein Empfang
hey pfälzer,
was war gestern los mit k'lautern und jimmy?
hat bet jetzt beide aussie spiele anstandslos storniert? also northcote und bentleigh green? wenn ja muss ich gleich in chat
13 Uhr