3-0ft [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Vielen Dank dem Meister
3-0ft [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ein Fall für Spiegel TV
[[dreh]][[bussi]]3-0ft [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Eher für Anwalt Chiristopher Posch [[rofl]]
Bet365
Rembang 2,2 conf 2/10
Asien -0.25 1.44 live nur
Bisschen unpassend, findest du nicht auch? Raketen auf ein Haus - tote Menschen ... hm.
Weil ich es ja soooo ernst meine. Sollte nur meine Wut über diesen Satz ausdrücken. Ich entschuldige mich hiermit bei dir.
Wollte dir nicht weh tun.
Weil ich es ja soooo ernst meine. Sollte nur meine Wut über diesen Satz ausdrücken. Ich entschuldige mich hiermit bei dir.
Wollte dir nicht weh tun.
Moin
Mohamedan AHC -0,5 @1,9 mit 3/10 mal eingepackt
Nach Stats und Tabellenstand deutlich überlegen, könnte auf 5:/6:0 rauslaufen
Nochmal small nachgelegt auf AHC -0,5 Mohamedan @2,4 [[schwitz]]
zweite hz in aussis doch 45 minetz werdens doch noch gepeinigt die bookies
![]()
aus trotz
clifton hill @151
zweite hz in aussis doch 45 minetz werdens doch noch gepeinigt die bookies
![]()
So ein scheiß gefällt mir, nachdem ich Sepp schon wieder in der Schule aufpass statt zu spielen [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
hehe, ja, bin immer noch im Chat. ;-)
Ist schon ok, die Blödheit anderer tut mir nicht weh, wie du vermutest, das passt schon. Anders kann man es wohl nicht auffassen, wenn man es als adäquat erachtet, dass man seine Wut mit dem Abschuss von Raketen zum Ausdruck bringen möchte ... bist ein ganz Großer!
Was gehst du mir denn jetzt so auf den Sack? Habe ich dich irgendwie beleidigt? Meine Güte, wenn du sowas ernst nimmst, dann ist dir auch nicht zu helfen.
Jetzt fang nicht an mit, "bist ein ganz großer".....
Ach scheiß drauf, will gar nicht mit dir diskutieren.
Was gehst du mir denn jetzt so auf den Sack? Habe ich dich irgendwie beleidigt? Meine Güte, wenn du sowas ernst nimmst, dann ist dir auch nicht zu helfen.
Jetzt fang nicht an mit, "bist ein ganz großer".....
Ach scheiß drauf, will gar nicht mit dir diskutieren.
beste Lösung denke ich :mrgreen:
und nochmal hinterher @2,35 [[schwitz]]
Guter Zug, ist immer gut zu wissen, wenn man keine Chance hat.
So siehts aus, ich habe keine Chance, bin zu blöd. Du bist der beste, schönste, hast den größten und bist total überlegen.
Zufrieden. Gut. Bitte. Danke. Punkt. Ende.
hätte da noch etwas von einem überdurschschnittlichen virtuellen penis gestanden hätte ich mich auch angesprochen gefühlt [[rofl]]Nein, das bin doch ich [[cheers]]
So siehts aus, ich habe keine Chance, bin zu blöd. Du bist der beste, schönste, hast den größten und bist total überlegen.
Zufrieden. Gut. Bitte. Danke. Punkt. Ende.
Nein, das bin doch ich [[cheers]]
kifft ihr heimlich [[schwitz]]Damit kann ich mich zufrieden geben. Dein Geschreibe passt wirklich nahtlos zum Raketenbeschuss eines Wohnhauses [[nixweiss]]
auch falsch.
![]()
Langeweile beim Arbeiten :mrgreen::mrgreen:kifft ihr heimlich [[schwitz]]
und zu dir netter?
Auch Falsch
![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]