G
Gast
Guest
PSIR Rembang dnb @ 10 mit 7/10 ... das geht ja gar nicht bei den Quoten ...
7/10 auf ne 10er Quote?
das kann man imo schon als pure abzockerei sehen. ich meine, man konnte sich ja drauf einstellen nach dem ersten spiel. aber die wussten das 100 %. und sowas find ich dann schon grenzwertighahah wieder 35 min... solche deppen bei bet...
Hast Du nen Plan, ob die auch wieder nur 70 Min. spielen?
jemand die seite mit den cornerstatistiken zur liga bbva bei der hand?
bin anscheinend zu dumm, sie zu finden![]()
10.15,
Global AHC -1.25 2.05 1/10 (tipico hc 2.00)
Meister und erneuter Fav vs Abstiegskandidat #1 heuer wohl,
gibt auch kein heim/auswärts auf Philippinen, Sieg Pflicht
lt. Ticker gabs nur Freistoß
hahah wieder 35 min... solche deppen bei bet...
Bet365
Rembang 2,2 conf 2/10
Asien -0.25 1.44 live nur
Malaysia Cup Bet365
Terengganu Endstand
3-0 3.4 conf 3/10
4-0 6.0 conf 1/10
Asien live -0.25 1.17 und over 2.75 1.31
[[sabber]]
33333333-2 [[cheers]]
wann ist dieses spiel? danke!
Wenn Terengganu auch noch kommt hast genug abgeräumt,
dann darf Makassar wenigstens 0-2 verlieren, hab dich mal klein gelayt ausnahmsweisep
wtf bringt bwin solche Spiele nicht oder bin ich B-L-I-N-D [[bang]][[bang]][[bang]]
Bwin hat 95% aller Fixerligen live gestrichen
denke mal wegen grossem Minus wäre logisch
:mrgreen:
bet so lächerlich diskutier grad mit denen warum sie jetzt zumindest nicht hinschreiben dass das spiel in aussi land nur 70 min dauertSie sagen sogar sie wissen dass es 70 min dauert... steht aber live net drin
bet so lächerlich diskutier grad mit denen warum sie jetzt zumindest nicht hinschreiben dass das spiel in aussi land nur 70 min dauertSie sagen sogar sie wissen dass es 70 min dauert... steht aber live net drin
ganz miese nummer
Francesco S Bei solchen Spielen kann der Schiedsricher abpfeifen, wann er will. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Bastian ja ist verständlich... nur war es ja bei dem australien spiel davor genau die gleiche masche. da kam der 70 min hinweis zumindest in der hz rein
Bastian inzwischen wisst ihr ja dass nur 70 min gespielt werden oder?
Francesco S Ja, das ist so korrekt.
Bastian und warum ist dann immernoch nicht als 70 min deklariert sondern läuft weiter als wären 90 mion
Bastian dazu habt ihr die wetten offen und spiegelt so quasi falsche tatsachen vor...
Francesco S Die Entscheidung liegt bei den Buchmachern.
Bastian ok na gut zu wissen wirft meiner meinung nach ein sehr schlechtes licht auf euch...
Francesco S Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Francesco S Bei solchen Spielen kann der Schiedsricher abpfeifen, wann er will. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Bastian ja ist verständlich... nur war es ja bei dem australien spiel davor genau die gleiche masche. da kam der 70 min hinweis zumindest in der hz rein
Bastian und warum ist dann immernoch nicht als 70 min deklariert sondern läuft weiter als wären 90 mion
Bastian dazu habt ihr die wetten offen und spiegelt so quasi falsche tatsachen vor...
Bastian ok na gut zu wissen wirft meiner meinung nach ein sehr schlechtes licht auf euch...
Malaysia Cup Bet365
Terengganu Endstand
3-0 3.4 conf 3/10
4-0 6.0 conf 1/10
Asien live -0.25 1.17 und over 2.75 1.31
[[sabber]]
Geil wie sie immer einen abwürgen "Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun"... Boah bei dem Satz würde ich am liebsten auf ein Knopf drücken können, welcher 5000 Scut Raketen in die bet Zentrale feuert. Wie ich diesen Satz hasse.
Kann ich noch was für sie tun? JAAAAAAA können sie, gehen sie auf meine Frage und Kritik ein ! [[bang]][[bang]][[bang]]
3-0ft [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Geil wie sie immer einen abwürgen "Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun"... Boah bei dem Satz würde ich am liebsten auf ein Knopf drücken können, welcher 5000 Scut Raketen in die bet Zentrale feuert. Wie ich diesen Satz hasse.
Kann ich noch was für sie tun? JAAAAAAA können sie, gehen sie auf meine Frage und Kritik ein ! [[bang]][[bang]][[bang]]