Ist das nur bei mir so oder funktioniern bei euch die Live Wetten von bwin auch nicht seit heute?
Bei mir wird da nichts angezeigt [[nixweiss]]
Van der Vaart und Sneijder kein Thema
Wettanfänger...Wettanfänger...Wettanfänger[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Van der Vaart und Sneijder kein Thema
Absteiiger, Absteiger, Absteiger![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Van der Vaart und Sneijder kein Thema
Absteiiger, Absteiger, Absteiger![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dieter Hamann und Robert Huth vielleicht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wettanfänger...Wettanfänger...Wettanfänger[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
14.20 Uhr Tischtennis LIVE Bwin
Zoltan FEJER-KONNERTH - Wai Lung CHUNG @1.1 9/10
Ist schon klar, im Moment ist die Rechtsprechung noch sehr vom lokalen Sheriff abhängig.
Aber ich habe immer gelesen im Herbst soll in Brüssel endlich das Machtwort gesprochen werden.
Falls da schon was durchgesickert ist, sehen mir die Aktionen von Gera und BWin eher nach Schäfchen noch schnell ins Trockene bringen als nach vorauseilendem Gehorsam aus.
Wer?[[nixweiss]]Jetzt Kirgistan [[sabber]][[schwitz]]
Jetzt Kirgistan [[sabber]][[schwitz]]
Bin. :mrgreen:
Man schreibt es so:
Kirgisistan
\EDIT: Hindi किर्गिज़स्तान
Heute wird wieder geile Kohle verdient, lasset die Spiele beginnen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bwin ist eh schon oefter mit der Boersenaufsicht in Konflikt geraten, da waere doch eine ad-hoc-nachricht angebracht, oder nicht? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haengen die ja mit dem Pfennigwerth eng zusammen.
habe mir mal das russinnenOver 3.5 @ 3 umgeschnallt!:mrgreen:
und??[[help]]
denke wird darauf ankommen was heute Nacht im Spielerinnenhotel umgeschnallt wurde :mrgreen:
Russinnen gegen Deutschland gesehen, da gemauert ohne Ende und 0-0 gespielt. Schweden etwa auf Deutschlands Niveau also werden sie sicher ähnlich spielen.
meinte auch die englischen pussies!
Sorry!
Aber fachkundig, hast du meinen Fauxpax erkannt!
Toll! Geil wie immer![[yo]]
Hab Russinnen gegen Deutschland gesehen, da gemauert ohne Ende und 0-0 gespielt.
Das war Russisch-Japan.
Russisch-Rußland hat 3:1 verloren.