Dienstag, 25. August 2009

14.20 Uhr Tischtennis LIVE Bwin

Zoltan FEJER-KONNERTH - Wai Lung CHUNG @1.1 9/10

Zoltan FEJER-KONNERTH 3. mit 4-1 Spielen und 13:4 Sätzen
Wai Lung CHUNG 7. mit 0-5 Spielen und 4:15 Sätzen

Fejer-Konnert kann mit einem 3:0 Erfolg den ersten Platz sichern.

Der erste Platz bekommt 1250 Euro, der 3. nur 550 Euro.
Wenn ich die Infos der Seite richtig deutet ist dies wohl das letzte Spiel des Turniers....

Welcome to TTSTAR PRO SERIES

14.20 Uhr Tischtennis LIVE Bwin

Zoltan FEJER-KONNERTH - Wai Lung CHUNG @1.1 9/10

Zoltan Fejer-Konnerth 3-0

OK, laut Schedule gehts um 15 Uhr weiter mit den beiden Halbfinalspielen (1.-4. und 2.-3. der Gruppe)

15:00 Zoltan FEJER-KONNERTH (GER) – Loic BOBILLIER (FRA)
(ging gestern 3:0 aus)

15:40 Bastian STEGER (GER) – Thomas KEINATH (SVK)
(ging heute 1:3 aus)

Mal schaun obs Bwin im Angebot hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar, im Moment ist die Rechtsprechung noch sehr vom lokalen Sheriff abhängig.

Aber ich habe immer gelesen im Herbst soll in Brüssel endlich das Machtwort gesprochen werden.
Falls da schon was durchgesickert ist, sehen mir die Aktionen von Gera und BWin eher nach Schäfchen noch schnell ins Trockene bringen als nach vorauseilendem Gehorsam aus.

Bwin ist eh schon oefter mit der Boersenaufsicht in Konflikt geraten, da waere doch eine ad-hoc-nachricht angebracht, oder nicht? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haengen die ja mit dem Pfennigwerth eng zusammen.

kirgistan.gif

Bwin ist eh schon oefter mit der Boersenaufsicht in Konflikt geraten, da waere doch eine ad-hoc-nachricht angebracht, oder nicht? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haengen die ja mit dem Pfennigwerth eng zusammen.

Ich weiß nichts, also ist alles Spekulation.

Wer sagt denn, daß sie jetzt nicht mehr mit Pfennigwerth zusammenhängen?
Lediglich ein bißchen rumschrauben an der URL ist doch keine ad hoc meldung wert. :mrgreen:

denke wird darauf ankommen was heute Nacht im Spielerinnenhotel umgeschnallt wurde :mrgreen:

Russinnen gegen Deutschland gesehen, da gemauert ohne Ende und 0-0 gespielt. Schweden etwa auf Deutschlands Niveau also werden sie sicher ähnlich spielen.

meinte auch die englischen pussies!

Sorry!

Aber fachkundig, hast du meinen Fauxpax erkannt!

Toll! Geil wie immer![[yo]]