Gasol +18,5
Hawks +4,5
THE MONEY TRAIN
Geht alles, hauptsache Beal +16 geht durch. [[winkewinke]]Das kann nix werden, denn ich bin auf den Wizards HC :mrgreen:
keine nba picks im analyse ordner was ist denn hier los:mrgreen:
achso, mir war die diese neuerung noch nicht bewusst :mrgreen:der lil ist der neue analyseordner:mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...741-dienstag-25-11-2914-a-20.html#post2566950
läuft aber leider schon.. ronking war es glaube, der das over bei gasol empfohlen hat. finde ich auch gut. gegen faried allein schon einen größtenvorteil. knapp 10 cm. da gasol ja gerne wirft sollte faried das schlecht verteidigen können. hat ja eher unter dem korb seine stärken. gibson zudem out. vllt die ein oder andere minuten mehr. meine einzigen bedenken: b2b und gasol hat gestern 37 minuten gespielt und heute in denver bei dem tempo..
der lil ist der neue analyseordner:mrgreen:
der lil ist der neue analyseordner:mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...741-dienstag-25-11-2914-a-20.html#post2566950
läuft aber leider schon.. ronking war es glaube, der das over bei gasol empfohlen hat. finde ich auch gut. gegen faried allein schon einen größtenvorteil. knapp 10 cm. da gasol ja gerne wirft sollte faried das schlecht verteidigen können. hat ja eher unter dem korb seine stärken. gibson zudem out. vllt die ein oder andere minuten mehr. meine einzigen bedenken: b2b und gasol hat gestern 37 minuten gespielt und heute in denver bei dem tempo..
bayern zwar mit keiner schlechten elf am start, gerade im sturm, jedoch im mittelfeld mit den frischlingen rode und hojberg. bayern schon sicher weiter, ob man da wirklich volle 100% geht, schwer vorstellbar. city zu hause doch schon ein ordentliches kaliber und müssen hier auf sieg spielen um nicht am letzten spieltag in rom von einem sieg abhängig zu sein. erwarte ein offenes spiel, bei dem aber mehr offensivaktionen vom heimteam erfolgen. hoffe von beginn an auf druck von city, und daher
meiste ecken city @2.30 2/10 tipico
Hawks U 196,5 3/10