telegram
Dann muss ich was falsch gemacht haben.
telegram
macht urlaub auf den malediven mit seinen 11.25 EHWo is eig cashmoney [[nixweiss]]
Oldham-Preston 7:7 [[stupid]]
@hoffing
täglich grüßt das Murmeltier [[rofl]]
Was gibts heut Nacht so in der NBA [[help]][[winkewinke]]?
Seid du ruhiger geworden bist gibt es mehr solcher Leute, reiß dich mal wieder ein wenig zusammen und hol dir die Krone der Trolls zurück! [[mrbig]]
Seid du ruhiger geworden bist gibt es mehr solcher Leute, reiß dich mal wieder ein wenig zusammen und hol dir die Krone der Trolls zurück! [[mrbig]]
Habs jetzt auch grad gecheckt :mrgreen:Elfmeterschießen :mrgreen:
die Zeiten sind vorbei [[bang]][[help]]
Mit dem Erreichen deines 18. Geburtstags hast du diese Rolle abgelegt?
Mit dem Erreichen deines 18. Geburtstags hast du diese Rolle abgelegt?
Wo gibts noch Kartenwetten auf Spieler außer betsson, uni, tipico?
Seit und seid und dass und das... komm ich auch nie mit klar.:mrgreen:
Sehe grade, es ist ja TV Total Pokernacht!
Wer hat denn schon 2 gelbe?
Jup, gestern schon hier erwähnt. Ramos und Alonso aber auch Schweini immer safe gewesen.Sergio Ramos, geht eh um nix mehr. Bis jetzt aber alle genannten Bookies den Braten gerochen (betsson 1.44, bei uni und tipico gar nicht erst drin)
War früher mal schöner [[sleep]]
heilige... byu ersthaft 10 dreier schon?!![]()
Wo is eig cashmoney [[nixweiss]]
Nee, auf der Suche nach einem besseren Wettforum, gerne auch auf EnglischDer verprasst die Kohle von seiner @11,75 letzte Nacht![]()
Die Welt ist so klein. [[nixweiss]]:mrgreen:Nee, auf der Suche nach einem besseren Wettforum, gerne auch auf Englisch
Hoffentlich macht Chelsea noch eins dann können die Fans weiter Schalke 0:4 singen [[rofl]]
Sergio Ramos, geht eh um nix mehr. Bis jetzt aber alle genannten Bookies den Braten gerochen (betsson 1.44, bei uni und tipico gar nicht erst drin)
War früher mal schöner [[sleep]]
Welche Sportarten sind das in deinem Fall?
„Ich wette meistens auf US-Sport. Im Baseball, Basketball und Eishockey gibt es einfach die größten Datenmengen. Beim Basketball und Eishockey werden in einer Saison 82 Spieltage zwischen 30 Teams ausgetragen, beim Baseball sind es sogar 162! Da ist es relativ leicht, verlässliche Stichproben zu erhalten, auf denen man dann die eigene Analyse aufbauen kann.“
http://www.******************/de/blog/wettprofi-interview-joachim-marnitz (betting expert(dot)com)
Darvishh?
das 3-2 immer noch nicht verarbeitet? schon peinlich gegen so eine schalker mannschaft zu verlieren [[nixweiss]]
macht urlaub auf den malediven mit seinen 11.25 EH
Da darf eine EH aber keine Peanuts darstellen...der Schuppen hat 280 Quadratmeter und 3 Gästebäder.11.25 eh... hmm... ist da ne übernachtung in pfälzers geräteschuppen drin? [[nixweiss]]
Wakelin 4-6Snooker UK Champs um 20:30 Uhr, best-of-11:
Alfie Burden - Chris Wakelin 1,91 Corals 2/10
für mich heute Nacht
Harvad -9 @1.76
Rutgers-8 @1.77
Toledo -8 @1.75
Arkansas+5 @1.77
GSW -6 @ 1.73
Pelicans [email protected]
Pistons +4 @1.78
Oral -3 @ 1.74
Nuggs ML @1.74