da spielt ja auch ein 2ligateam....:mrgreen:
:mrgreen:[[rofl]]
da spielt ja auch ein 2ligateam....:mrgreen:
Nein, Düsseldorf ist derzeit wirklich extrem stark, imho wären sie in der BuLi auch unter den Top 6-7. Meine Tips waren 1, HZ1, HZ over 1.5, HC-1, over 2.5 und Endstand > 3-3. Sowas spiele ich nicht, wenn ich nicht sehr überzeugt bin. Die Quoten auf 1, HC-1 und over waren ein Witz.´60 hat das doch gefixt...
Nein, Düsseldorf ist derzeit wirklich extrem stark, imho wären sie in der BuLi auch unter den Top 6-7. Meine Tips waren 1, HZ1, HZ over 1.5, HC-1, over 2.5 und Endstand > 3-3. Sowas spiele ich nicht, wenn ich nicht sehr überzeugt bin. Die Quoten auf 1, HC-1 und over waren ein Witz.
Nein, Düsseldorf ist derzeit wirklich extrem stark, imho wären sie in der BuLi auch unter den Top 6-7. Meine Tips waren 1, HZ1, HZ over 1.5, HC-1, over 2.5 und Endstand > 3-3.
Nein weshalb, ich habe das hier auch im Thread begründet, 3 of 5 sind aufgegangen und ich halte den Rest auch für wahrscheinlich, bzw könnte mich mit Plus rauskaufen.Sag mir bitte dass du besoffen bist.![]()
Roter Stern Belgrad Bet365 live
Serbien Cup
Asien HC -0.5 1.925 conf 4/10
64min 0-0 gegen 2.Ligisten
notfalls werden die Schiris wieder richten
[[sabber]]
Verschossen....?
Roter Stern Belgrad Bet365 live
Serbien Cup
Asien HC -0.5 1.925 conf 4/10
64min 0-0 gegen 2.Ligisten
notfalls werden die Schiris wieder richten
[[sabber]]
Roter Stern 1111111111-0 100min Elfer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Halvar hat persönlich was gedreht:mrgreen:
was war los,Telefonleitung besetzt[[grin]]
Wie denn, wenn sie gar nicht an den Ball kommen ...Granada kein Tor für 1,6 auch ne Überlegung wert..
Haben insgesamt erst 2 gemacht...ob da der Knoten ausgerechnet gegen Barca platzt???[[nixweiss]]
leider nach der roten Karte zu feige zum Nachsetzen
:mrgreen:glaub aber der Schiri war live dabei am Ende
[[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]lustig immer wieder