Dienstag, 25.10.2011

Dienstag, 25.10.2011

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 28 43.8%
  • Borussia M'gladbach

Stimmen: 16 25.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 20 31.3%
  • FC Augsburg

Stimmen: 12 18.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 5 7.8%
  • Hamburger SV

Stimmen: 21 32.8%
  • Greuther Fürth

Stimmen: 16 25.0%
  • TSG 1899 Hoffenheim

Stimmen: 8 12.5%
  • Ne, ich guck* lieber Barça!!!!!

Stimmen: 17 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Nein, Düsseldorf ist derzeit wirklich extrem stark, imho wären sie in der BuLi auch unter den Top 6-7. Meine Tips waren 1, HZ1, HZ over 1.5, HC-1, over 2.5 und Endstand > 3-3. Sowas spiele ich nicht, wenn ich nicht sehr überzeugt bin. Die Quoten auf 1, HC-1 und over waren ein Witz.
kaputtlachen.gif

Sag mir bitte dass du besoffen bist. ;)

Nein, Düsseldorf ist derzeit wirklich extrem stark, imho wären sie in der BuLi auch unter den Top 6-7. Meine Tips waren 1, HZ1, HZ over 1.5, HC-1, over 2.5 und Endstand > 3-3.

kurze erklärung warum du auf Ft 3:3 dann noch tippst wenn du Düsseldorf so stark siehst?

Soll keine Kritik sein oder sonstiges nur will es verstehen[[cheers]]

Sag mir bitte dass du besoffen bist. ;)
Nein weshalb, ich habe das hier auch im Thread begründet, 3 of 5 sind aufgegangen und ich halte den Rest auch für wahrscheinlich, bzw könnte mich mit Plus rauskaufen.

Die Fortuna spielt derzeit einfach verdammt stark, vielleicht sollte man die Spiele mal *sehen* bevor man urteilt?

@dasdaoben
Ich habe nicht auf 3-3 getippt, sondern auf anderes Ergebnis, also auf deutsch, Fortuna 4 Tore @ 6.8. Aktuell lay bei 3.6.

dundee entgegen erster ankündigungen mit stammelf ( ohne die verletzten dillon, swanson, severin)

falkirk zweitligist, jüngster und kleinster kader in der first divison, fast alle spieler neu in dieser saison, handvoll verletzter leistungsträger. gleichwohl mit gutem lauf in der liga.

dundee vor zwei jahren den cup gewonnen, in der liga grade mies drauf...aber routiniers eines anderen kalibers als die jungplayer von falkirk.

zuhaus unter flutlicht sollt der hc sieg drin sein

@ 2,5 is ok denk ich