Dienstag 25.09.2012

Dienstag 25.09.2012

• Sieg 1

Stimmen: 14 12.6%
  • X

Stimmen: 8 7.2%
  • Sieg 2

Stimmen: 48 43.2%
  • X1

Stimmen: 11 9.9%
  • X2

Stimmen: 6 5.4%
  • over 2,5

Stimmen: 33 29.7%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • b2s

Stimmen: 16 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    111
wisst ihr, wie der carling cup in england so angesehen wir von den topteams, also ob die da mit guten teams antreten?? [[nixweiss]]

Treten meist mit Mischung aus A- und B-Team an. Man Utd/Arsenal z.b. hat immer nen eigenen TW für den Cup (2./3.TW), das der Spielpraxis sammelt. Vor dem Viertel-/Halbfinale kannst da rechnen geben die Reservisten und Nachwuchsspielern Einsatzzeiten

Treten meist mit Mischung aus A- und B-Team an. Man Utd/Arsenal z.b. hat immer nen eigenen TW für den Cup (2./3.TW), das der Spielpraxis sammelt. Vor dem Viertel-/Halbfinale kannst da rechnen geben die Reservisten und Nachwuchsspielern Einsatzzeiten

hmm na gut aber ich hoffe mal deren nachwuchsspieler sind immer noch besser als die andren :mrgreen: vllt schonen die ja auch leute

Mit einem Durchschnittsalter von 15 Jahren und einem Monat trifft Gambia als jüngstes Team des Turniers mit den USA auf die "ältesten" Vertreter (17 Jahre und fünf Monate).

2 Jahre Unterschied is Wahnsinn in dem Alter,
kann ja auch noch ums Torverhältnis gehen, hmmm
Du willst doch net AHC -9,25 spielen?? [[nixweiss]]

wo find ich diese wette?
für mich cska 1x 4er quote 1/10
und ak bulak over 1.25 3/10

U17 WM Damen, Asiatische Eckbälle

*Link entfernt*

kann mal jmd den Link aufrufen und sich einloggen und schauen, wieviele Bookies da angezeigt werden?

Bei mir nur 2 (mybet, bet365), obwohls eigentlich 17 sein sollten

Bei mir wurden auch erst nur 2 angeziegt, obwohl es 17 sein sollten.
Ich musste meine Email Adresse nochmal neu bestätigen (war ne Meldung oben auf der Seite) und dann gings.
Probier mal aus!