wisst ihr, wie der carling cup in england so angesehen wir von den topteams, also ob die da mit guten teams antreten?? [[nixweiss]]
Von den Top Teams nimmt das keiner ernst, laufen immer mit B-Team auf
wisst ihr, wie der carling cup in england so angesehen wir von den topteams, also ob die da mit guten teams antreten?? [[nixweiss]]
Kommt immer auf den Gegner an, aber es wird schon ernst genommen. Carling Cup nicht so sehr wie FA Cup, aber wenn 1. Ligist gegen 1. Ligist spielt, dann meist in Top Besetzung.
Ausnahmen gibt es immer.
Weiss noch jmd wieviel Ecken es bei Nordkorea x Gambia gab?
Nordkorea - Gambia 12-0
Aserbaidschan - Kolumbien 3-7
Nigeria - Kanada 10-0
Frankreich - USA 8-6
Nordkorea - Gambia 12-0
Aserbaidschan - Kolumbien 3-7
Nigeria - Kanada 10-0
Frankreich - USA 8-6
Warst schneller wie ich, wollte es auch grad schreiben [[rofl]]
Selbes bei USA, o11 [[grin]]
Treten meist mit Mischung aus A- und B-Team an. Man Utd/Arsenal z.b. hat immer nen eigenen TW für den Cup (2./3.TW), das der Spielpraxis sammelt. Vor dem Viertel-/Halbfinale kannst da rechnen geben die Reservisten und Nachwuchsspielern Einsatzzeiten
Du willst doch net AHC -9,25 spielen?? [[nixweiss]]
wo find ich diese wette?
für mich cska 1x 4er quote 1/10
und ak bulak over 1.25 3/10
Link entfernt
kann mal jmd den Link aufrufen und sich einloggen und schauen, wieviele Bookies da angezeigt werden?
Bei mir nur 2 (mybet, bet365), obwohls eigentlich 17 sein sollten
Du willst doch net AHC -9,25 spielen?? [[nixweiss]]
*Link entfernt*
kann mal jmd den Link aufrufen und sich einloggen und schauen, wieviele Bookies da angezeigt werden?
Bei mir nur 2 (mybet, bet365), obwohls eigentlich 17 sein sollten
Bei mir wurden auch erst nur 2 angeziegt, obwohl es 17 sein sollten.
Ich musste meine Email Adresse nochmal neu bestätigen (war ne Meldung oben auf der Seite) und dann gings.
Probier mal aus!
LOL, vielleicht gönne ich mir vom nächsten Gewinn mal nen Lesekurs....