Dienstag, 25.04.2017

Dienstag, 25.04.2017

• Gladbach macht's in 90 Minuten

Stimmen: 16 50.0%
  • Gladbach macht's nach Verlängerung

Stimmen: 3 9.4%
  • Gladbach macht's im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 3.1%
  • Frankfurt macht's in 90 Minuten

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Verlängerung

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Elfmeterschießen

Stimmen: 5 15.6%
  • Mir egal, will AFC wetten...

Stimmen: 3 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    32
DFB

Gladbach-Frankfurt-----Qualifieziert sich Frankfurt @2,50

Zwar konnte Frankfurt sich noch nie gegen Gladbach im Pokal behaupten-aber diesmal seh ich es anders

Das 3-1 gegen Augsburg hat Energie freigesetz - Zwar Frankfurt auswärst schrottig aber Pokal hat eigene Gesetzte

Gladbach zuletzt 2-3 gegen Dortmund- sollten nicht viele Tore fallen-mak schaun

[[yo]]Qualifiziert 6-7 -wie angenommen [[yo]]

kann man zamora schwer vorwerfen diese wettmanipulation. die spieler sind sicher finanziell auch am ende mit der inflation in venezuela und dieses fixing bringt wichtige devisen, wie damals als kuba ständig beim gold cup gegen sich gewettet hatte.

hätte es mir denken können andererseits, iquique stellt ja auch beim 2-3 gegentor fast das verteidigen ein und sie waren das team, dass noch sportliche ambitionen hat.

glaube nicht, dass wilstermann was holen wird.
für tucuman eine historische sache copa zu spielen und die stimmung da sicher wieder fanatisch, wie in der pre-quali als sie junior überrollt hatten, auch wenn es bisher schlecht gelaufen ist in der hinrunde der gruppe. aber glaube schon, dass tucuman das macht

san lorenzo-catolica finde ich schwierig zu sagen. catolica ist nicht mehr die selbe mannschaft wie 2016, sie hatten glück bei atletico pr beim 1.auswärtsspiel
aber weiß nicht, was bei san lorenzo los ist. sind auch viel schwächer geworden anscheinend ohne cauteruccio, mas etc.
aber ich weiß andererseits nie was irgendwo los ist in der fussballwelt. vielleicht punktet wilstermann auch.

glaube nicht, dass wilstermann was holen wird.
für tucuman eine historische sache copa zu spielen und die stimmung da sicher wieder fanatisch, wie in der pre-quali als sie junior überrollt hatten, auch wenn es bisher schlecht gelaufen ist in der hinrunde der gruppe. aber glaube schon, dass tucuman das macht

Danke [[yo]] Wilstermann ja vor allem Auswärts jetzt auch keine starken Ergebnisse erzielt, aber fand die Quoten auf Wilstermann und Catolica bei der Tabellensituation halt übertrieben [[nixweiss]] Habe mich jetzt zum mitfiebern bei beiden Spielen Minimal für das b2s und noch geringer jeweils für den Auswärtssieg entschieden [[schock]] Zusätzlich cs 1:0 und 2:0, sollte Awayteam ein Tor erzielen, oder 1/2:0 verlieren, dann +-0 und bei Auswärtssieg Gewinn, sollten dabei beide treffen, dann Jackpot :mrgreen: 3:0 oder höher für die Heimteams sehe ich eher nicht und Bookies gehen laut Quoten ja aber von mindestens 3 Toren aus [[exzellent]] Also mal schauen was passiert [[super]]

@Briskeby

wollte doch gar nicht provozieren. wer bitte liebt denn schon diesen defensiv fussball von nico kovac? mit 11 mann zu verteidigen und die hälfte der zeit auf dem boden liegen. und ein finale bayern/bvb - gladbach verspricht einfach mal mehr spannung. frankfurt wird kein land sehen im finale, egal wer der gegner ist.

Mir doch egal, ob die Zuschauer ein spannendes Finale sehen oder nicht. Selbst wenn wir 5:0 abgeschossen werden - wir fahren nach Berlin und der Verein kriegt einen Batzen Kohle. [[tanzi]]