Dienstag, 25.04.2017

Dienstag, 25.04.2017

• Gladbach macht's in 90 Minuten

Stimmen: 16 50.0%
  • Gladbach macht's nach Verlängerung

Stimmen: 3 9.4%
  • Gladbach macht's im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 3.1%
  • Frankfurt macht's in 90 Minuten

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Verlängerung

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Elfmeterschießen

Stimmen: 5 15.6%
  • Mir egal, will AFC wetten...

Stimmen: 3 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    32
trotzdem früher war viel mehr zum abcashen ^^

klar Junior alleine Geo2 jahrelang die Liga zum Geld drucken gewesen Lit2 usw alle Ligen was Bet365 gestrichen mittlerweile top gewesen...net umsonst locker 20-25 Exotenligen dort alleine seit Vorjahr komplett raus..die grössten Fixer mittlerweile raus....paar Restligen existieren dort noch,aber Lotterie grösstenteils nur mehr....jetzt serienweise kontra was Betfair und Asien Vollgas abgeht nur mehr und Junior nur mehr Klimpergeld....

Du gehst sogar small auf Ural,also ist ja meine Argumentation auch okay. Sicherlich sollte Spartak das hier im Normalfall locker gewinnen,aber wie du auch geschrieben hast ist immer mal ne Unachtsamkeit dabei,sei es beim Stand von 3:0 etc....sehe einfach in keinem Ligaspiel eine 2,7 auf ein Tor einer Mannschaft für gerechtfertigt. Zumal Ural ja zuletzt auch ganz gut unterwegs war und kein Fallobst ist.

die 0,1/10 ist darauf basierend falls man es schafft ganz lange das 0:0 zu halten und ggf. dan ein Lucky Punch / Konter zu fahren. Ich traue ihnen das Halten des 0:0 einfach schon iwo wie geschribene zu 10% zu und dass sie dann ein Tor schießen ist jedoch immer noch nicht sicher. Da hier die Quote aber 20 ist kann man das ja durchaus so anspielen (0,1/10 = small !?, was ist dann strikers pfandgeld ??:mrgreen:)

Sei mir nicht böse aber deine Argumentation ist auf totaler Unwissenheit basiert und die habe ich in dem von dir zitiertem Post auch zurechtgewiesen. Sicherlich kann man das probieren aber dass würde ich halt wirklich nur small machen, da es in Russland nunmal so ist, dass die kleinen Auswärts eben sehr sehr oft gar nicht treffen. Die Quote ist vielleicht bei 2,3 oder 2,4 richtig gesetzt aber da du nicht wissen kannst eben ob das Spiel abgeschenkt wird wer von den guten verbliebenen Offensiven dann auch wirklich spielt, ist einfach die Wette doch recht riskant, da zum Beispiel ohne Ilijin und Dimitrov und mit einer Einstellung die eine hohe Niederlage von Anfang an akzeptiert eine 3,5-4 fair wäre. Mehr als 1-2 EH sollte man das ohne gute Informationen niemals spielen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Junior erste 5 Jahre meiner professionelleren Wettkarriere am Saisonende NUR Serie A+B+C gewettet und jedes Jahr mit gefixed X nur Megagewinne immer...

Saint Italians [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[exzellent]]

Saint Chievo [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]5 gefixed X in in Serie B am Saisonende seinerzeit,danach fixed 1 und fixed 2....7 Fixerl in Serie megabrutalst!!!

Deutscher Oddset als Einziger weltweit am Saisonende 2 Italienischer Fixerl gehabt,angeblich 150 Mio D-Mark damit ausbezahlt.....[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]

kurz danach für Siege 3 Punkte eingeführt,grösste Drecksreform aller Zeiten im Weltfussball.....die Italiener fast zerbrochen wetttechnisch an dieser Reform...
das WAREN noch Zeiten,Strikerle damals noch in Windel geschissen und 99% noch net gewusst damals was Wetten ist [[münzen]][[coinflip]]

die GOLDENEN Zeiten Unsummen verdient mit Leichtigkeit damals [[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
die 0,1/10 ist darauf basierend falls man es schafft ganz lange das 0:0 zu halten und ggf. dan ein Lucky Punch / Konter zu fahren. Ich traue ihnen das Halten des 0:0 einfach schon iwo wie geschribene zu 10% zu und dass sie dann ein Tor schießen ist jedoch immer noch nicht sicher. Da hier die Quote aber 20 ist kann man das ja durchaus so anspielen (0,1/10 = small !?, was ist dann strikers pfandgeld ??:mrgreen:)

Sei mir nicht böse aber deine Argumentation ist auf totaler Unwissenheit basiert und die habe ich in dem von dir zitiertem Post auch zurechtgewiesen. Sicherlich kann man das probieren aber dass würde ich halt wirklich nur small machen, da es in Russland nunmal so ist, dass die kleinen Auswärts eben sehr sehr oft gar nicht treffen. Die Quote ist vielleicht bei 2,3 oder 2,4 richtig gesetzt aber da du nicht wissen kannst eben ob das Spiel abgeschenkt wird wer von den guten verbliebenen Offensiven dann auch wirklich spielt, ist einfach die Wette doch recht riskant, da zum Beispiel ohne Ilijin und Dimitrov und mit einer Einstellung die eine hohe Niederlage von Anfang an akzeptiert eine 3,5-4 fair wäre. Mehr als 1-2 EH sollte man das ohne gute Informationen niemals spielen !!!

Klingt gut,danke! Ich hab ja auch nie gesagt dass ich darauf wirklich viel haue. Dafür ist es noch imemr Russland und habe ich keine wirklich Ahnung über die spielerische Stärke einzelner Spieler etc. Deswegen habe ich ja auch hier im LiL gefragt ob jemand etwas genaueres dazu sagen kann...

Und ich bin dir dankbar für deine Einschätzung und Antworten!

Klar ist der Frame vorher gewonnen.
Aber jeder Snookerspieler spielt gerne ein Century, wenn es möglich ist. Das hat mehrere Gründe:
- Man hält den Gegner länger vom Tisch weg.
- Es ist gut für's Ego und Selbstvertrauen.
- Es wird selbstverständlich statistisch erfasst (so und so viele Centuries in diesem Turnier, in seiner Karriere etc.)
- Kommt bei den Zuschauern gut an.

noch nie eine WM erlebt, bei der die Spieler so wenig Interesse an einem Century hatten wie dieses Mal. Es gibt jetzt sogar eine 2.00 für ein over 1.5 Centuries bei Higgins-Wilson!!! Spieler die normalerweise mehrere Centuries am Stück spielen könnten, wenn sie wirklich wollten. Kräfte schonen ist wohl zur Zeit angesagt wie nie. Wetten auf Centuries ist z.Zt. ein hartes Brot.

noch nie eine WM erlebt, bei der die Spieler so wenig Interesse an einem Century hatten wie dieses Mal. Es gibt jetzt sogar eine 2.00 für ein over 1.5 Centuries bei Higgins-Wilson!!! Spieler die normalerweise mehrere Centuries am Stück spielen könnten, wenn sie wirklich wollten. Kräfte schonen ist wohl zur Zeit angesagt wie nie. Wetten auf Centuries ist z.Zt. ein hartes Brot.

Kräft schonen beim Snooker?????????????????????????????????????

glaube platzwurst hat das trainingslager gesponsort, weshalb fortuna u19 heut hoch gewinnen darf gegen viet u20. DANKE PLATZWURST!!!!!!111

Viets aber undankbares Volk. Hab extra Platzwürstchen und Kartoffelsalat mit Mayo gemacht, dazu Mettbrötchen und Käseigel. Lassen alles stehen- dafür versprochen hoch zu verlieren. Sonst kommt auch Erich mit der Rutemöller. Kennt schließlich noch fast jeden Schlitzaugenschlawiner persönlich, dieses Schlitzohr.