pepi schrieb:bitte bleib sapphire sky
Gehört hier sozusagen zum Inventar, und andere nerven viel mehr und sind dabei im Gegensatz nicht mal witzig ...
pepi schrieb:bitte bleib sapphire sky
Werder schrieb:Hmm, gerade bei Triobet gefunden:
Special Events - Tour de France 2018 will start in Estonia?
No 1.02
Yes 10.00
Wat isn da nun Value? Ich wollts mit Deutschland U21 heute kombinieren.
Vielleicht ist die Idee dahinter: Die 1.02 sind ja nun doch eher "Value" (ähm ), und viele Leute freuen sich vielleicht über den Kombifüller. Aber das Wettende ist im Juli 2018 und so hat man für 10+ Jahre offene Wetten bei triobet, ist ja finanziell auch nicht zu unterschätzen.pepi schrieb:Werder schrieb:Hmm, gerade bei Triobet gefunden:
No 1.02
Yes 10.00
lool hab zuerst gedacht werder hat sich das ausgedacht, aber steht wirklich auf der seite....
da lohnt sich ja nen sparbuch mit 0,25 prozent zinsen mehr als die 1.02 zu spielen
st schrieb:Aber das Wettende ist im Juli 2018 und so hat man für 10+ Jahre offene Wetten bei triobet, ist ja finanziell auch nicht zu unterschätzen.
Ja, war missverständlich geschrieben, ich meinte für triobet finanziell nicht zu unterschätzen.pepi schrieb:st schrieb:Aber das Wettende ist im Juli 2018 und so hat man für 10+ Jahre offene Wetten bei triobet, ist ja finanziell auch nicht zu unterschätzen.
naja, (fast) zinsloses darlehen koennte man das auch nennen
st schrieb:Vielleicht ist die Idee dahinter: Die 1.02 sind ja nun doch eher "Value" (ähm ), und viele Leute freuen sich vielleicht über den Kombifüller. Aber das Wettende ist im Juli 2018 und so hat man für 10+ Jahre offene Wetten bei triobet, ist ja finanziell auch nicht zu unterschätzen.pepi schrieb:Werder schrieb:Hmm, gerade bei Triobet gefunden:
No 1.02
Yes 10.00
lool hab zuerst gedacht werder hat sich das ausgedacht, aber steht wirklich auf der seite....
da lohnt sich ja nen sparbuch mit 0,25 prozent zinsen mehr als die 1.02 zu spielen
2% auf 10 Jahre
Sapphire Sky schrieb:So, es geht dann jetzt endlich los:
Bellinzona - Concordia Basel => Heimsieg erwünscht!
Ist da eigentlich noch jemand anders von euch drauf?
Gruß und viel Erfolg allen!
Sapphire Sky
Sapphire Sky
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:So, es geht dann jetzt endlich los:
Sapphire Sky
Das was mir Sorgen macht ist dein Irland Tip. Irland keine theoretische Chance mehr auf Qualifikation, Hinspiel auch schon in Montenegro verloren. Drücke Dir aber die Daumen. Bellinzona könnte auch knapp werden, sollte aber durchgehen.
vam schrieb:http://images32.fotosik.pl/142/6782f6576ea3ee85med.gif
Frei uebersetzt :
Gewinnt Deutschland eine Fussball WM bevor ein Mensch auf dem Mond landet ?
1.40 auf Deutschland
4.10 auf die Landung auf dem Mars, welche ich 10/10 einpacke
FC Barcelona schrieb:Weiß jemand was bei Ljubijana - Salzburg passiert ist? Spiel ist unterbrochen
Sapphire Sky
Kuba25 schrieb:Kabel 1,einfach ein klasse film
jedesmal aufs neue geil zum gucken
Werder schrieb:st schrieb:Vielleicht ist die Idee dahinter: Die 1.02 sind ja nun doch eher "Value" (ähm ), und viele Leute freuen sich vielleicht über den Kombifüller. Aber das Wettende ist im Juli 2018 und so hat man für 10+ Jahre offene Wetten bei triobet, ist ja finanziell auch nicht zu unterschätzen.pepi schrieb:Werder schrieb:Hmm, gerade bei Triobet gefunden:
No 1.02
Yes 10.00
2% auf 10 Jahre
Also mal ernsthaft, das ist doch Kundenverarschung und verdient das Goldene Fass ohne Boden. Wer diese Wette spielt gehört weggesperrt, auf Jahre.
olliveira schrieb:Warum ist das bitte Kundenverarsche? Die Tour ist doch schon in Irland,London und sonstwo gestartet. Und der Osten ist Radsporttechnisch doch ziemlich im kommen. Warum soll also bis dahin nicht ne kleine Chance bestehen das das dort stattfindet?
Oder hab ich jetzt irgendwas überlesen?
Densa85 schrieb:Sapphire Sky schrieb:So, es geht dann jetzt endlich los:
Sapphire Sky
lol ja ich bin drauf habe mal in ner cashpoint filiale in ddorf zum spaß gezockt! Mit San Lorenzo und Detroit Red Wings mal sehen was da so geht![]()
Kuba25 schrieb:Kabel 1,einfach ein klasse film
pepi schrieb:dei verarschung ist: 2 % prozent in 10 jahren. das deckt bei weitem net die inflation ab....
Pechvogel schrieb:pepi schrieb:dei verarschung ist: 2 % prozent in 10 jahren. das deckt bei weitem net die inflation ab....
Für die Großzahl der Wetter wäre 0.2% Gewinn pro Jahr aber eine deutlich Ertragsteigerung.
Mic schrieb:Densa85 schrieb:Sapphire Sky schrieb:So, es geht dann jetzt endlich los:
Sapphire Sky
lol ja ich bin drauf habe mal in ner cashpoint filiale in ddorf zum spaß gezockt! Mit San Lorenzo und Detroit Red Wings mal sehen was da so geht![]()
Als Kölner in der verbotenen Stadt, das macht man nicht
Pechvogel schrieb:pepi schrieb:dei verarschung ist: 2 % prozent in 10 jahren. das deckt bei weitem net die inflation ab....
Für die Großzahl der Wetter wäre 0.2% Gewinn pro Jahr aber eine deutlich Ertragsteigerung.
Tobi schrieb:Kuba25 schrieb:Kabel 1,einfach ein klasse film
Selbst wenn man die Filme wie ich schon 1000 Mal gesehen hat, immer wieder geil die 2