Dienstag 25.03.2008

Dienstag 25.03.2008

• 17

Stimmen: 0 0.0%
  • 13

• -1

• 5

• mir egal, hauptsache der Pegel stimmt....

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Der Camembert-Punter ist zurück!

Tja, ich war einige Zeit in Frankreich, dem Heimatland des Camemberts.

Dort hatte ich nicht die Zeit und Muße, den Oddset-Markt genau zu studieren.

Aber jetzt bin ich ja zurück und alle sind froh.

Gruß,

Sapphire Sky

Was willst Du mit Deinen Smilies ausdrücken?

Die momentane Situation des SV Werder Bremen vielleicht?

Gruß,

Sapphire Sky

Energienudel schrieb:
es gibt uebrigens auch ein oddsetpendant in frankreich

Wirklich? Kann man da auch schon für 3 Euro Kombis spielen?

Da ich der französischen Sprache aber nicht so ganz mächtig bin, halte ich mich von französischen Glücksspielen dann doch lieber fern.

Wie heißt denn das fränzösische Pendant zu Oddset?

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Der Camembert-Punter ist zurück!

Tja, ich war einige Zeit in Frankreich, dem Heimatland des Camemberts.

Dort hatte ich nicht die Zeit und Muße, den Oddset-Markt genau zu studieren.

Aber jetzt bin ich ja zurück und alle sind froh.

Gruß,

Sapphire Sky

Die Wetten bestimmt auch bei Oddset

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/v/9yjoGkCoIys"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://de.youtube.com/v/9yjoGkCoIys" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Hallo!

Hier wie versprochen meine heutige Oddset-Kombiwette. Sie besteht aus den folgenden drei Partien:

Bellinzona - Concordia Basel Tipp 1 @1,50

Deutschland U21 - Luxemburg U21+4 Tipp 1 @1,50

Irland U21 - Montenegro U21 Tipp 1 @1,85

Zusammen ergibt das eine Quote von 4,16. Bei einem Einsatz von 2,50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) ergibt dies einen potentiellen Gewinn von 10,40 Euro.

Was sagt ihr zu meiner Oddset-Kombiwette?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Hallo!

Hier wie versprochen meine heutige Oddset-Kombiwette. Sie besteht aus den folgenden drei Partien:

Zusammen ergibt das eine Quote von 4,16. Bei einem Einsatz von 2,50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) ergibt dies einen potentiellen Gewinn von 10,40 Euro.

Gruß,

Kannste knicken das Ding!

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo!

Gruß,

Aha, und warum?

Werder schrieb:
Playario schrieb:
Linfield 4-1 FT

zum glück nich für lisburn entschieden

Den Komentar kannste dir sparen, Meister! Glückwunsch zum Pick.

danke

war ja nich auf deinen pick bezogen, ich wollts eigentlich spielen aber dann hab ich den match report von lisburn - linfield gelesen und da soll lisburn unter aller sau gespielt haben deswegen doch weggeblieben dann

Werder schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo!

Gruß,

Aha, und warum?

Weils nen Stück Papier ist, und Papier lässt sich bekanntlich knicken.

Meine Güte, da mache ich mir die Mühe und gebe ganz detailliert meine Oddset-Kombi preis und ich bekomme keine einzige ernst zu nehmende Antwort.

Ganz schön arm für ein Forum.

Naja, was solls, wahrscheinlich bin ich eh der einzige Oddset-Punter hier.

Gruß,

Sapphire Sky

Playario schrieb:
hm, wenn deutschland heute nich nach einer hälfte wieder aufhört kanns ein 10-0 mindestens werden, im hinspiel ja auch schon 6-0 zur halbezti dann inner 2.hälfte nichts mehr getan
geht noch jemand aufs ahc 4.75

Aber am steigen überall, vollen Gewinn gibts auch erst ab 6:0. Dann lieber etwas live versuchen. Diese Handicaps sind mir zu hoch.

Werder schrieb:
Playario schrieb:
hm, wenn deutschland heute nich nach einer hälfte wieder aufhört kanns ein 10-0 mindestens werden, im hinspiel ja auch schon 6-0 zur halbezti dann inner 2.hälfte nichts mehr getan

Aber am steigen überall, vollen Gewinn gibts auch erst ab 6:0. Dann lieber etwas live versuchen. Diese Handicaps sind mir zu hoch.

Aha, da traut sich einer nicht... Ich habe das Handicap +4 ohne mit der Wimper zu zucken gespielt!

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Meine Güte, da mache ich mir die Mühe und gebe ganz detailliert meine Oddset-Kombi preis und ich bekomme keine einzige ernst zu nehmende Antwort.

Gruß,

Sapphire Sky

Was hast du denn erwartet? Und ja, du bist hier der einzige professionelle Oddset-Punter!

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Playario schrieb:

Aha, da traut sich einer nicht... Ich habe das Handicap +4 ohne mit der Wimper zu zucken gespielt!

Gruß,

Sapphire Sky

Du verlierst auch immer, ohne mit der Wimper zu zucken.

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Was hast du denn erwartet? Und ja, du bist hier der einzige professionelle Oddset-Punter!

Ich hätte Antworten erwartet wie "In dem Spiel X gegen Y hätte ich eher auf X und nicht wie du auf X getippt, weil..."

Mit solchen Antworten hätte man sich dann ein Bild von der Meinung anderer User in diesem Forum hier machen können.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Ich hätte Antworten erwartet wie "In dem Spiel X gegen Y hätte ich eher auf X und nicht wie du auf X getippt, weil..."

Mit solchen Antworten hätte man sich dann ein Bild von der Meinung anderer User in diesem Forum hier machen können.

Gruß,

Sapphire Sky

Hmm, dafür ist es jetzt eh zu spät, also reine Zeitverschwendung.

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Gruß,

Sapphire Sky

Hmm, dafür ist es jetzt eh zu spät, also reine Zeitverschwendung.

Selbst wenn ich jetzt nichts mehr an der Kombi-Wette ändern kann wäre es durchaus interessant gewesen, Kommentare von anderen Usern lesen zu können.

Aber daraus wird wohl heute nichts mehr. Schade!

Gruß,

Sapphire Sky