Dienstag 25.03.2008

Dienstag 25.03.2008

• 17

Stimmen: 0 0.0%
  • 13

• -1

• 5

• mir egal, hauptsache der Pegel stimmt....

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
Pechvogel schrieb:
pepi schrieb:
dei verarschung ist: 2 % prozent in 10 jahren. das deckt bei weitem net die inflation ab....

Für die Großzahl der Wetter wäre 0.2% Gewinn pro Jahr aber eine deutlich Ertragsteigerung.

hehe stimmt schon, was aber nichts dran aendert, dass die wette verarschung ist. der 08/15 wetter kann bei einer wette immernoch auf glueck hoffen. hier bekommt man in 10 jahren , falls die wette aufgeht noch nicht mal nen inflationsausgleich.

Obs Verarsche ist, darüber will ich mich nicht auslassen.
Aber ist die 1.02 überhaupt Value? Ich meine, ganz grundlos bietet man doch selbst solche Wetten nicht an. Also muß es doch bei UCI oder ASDingsbums entsprechende Gerüchte geben...

Ein Kriterium "Rund um den Kreml" 2012 wäre auch ne Idee - 200 Jahre Napoleon in Moskau.

Werder schrieb:
Tobi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Kabel 1,einfach ein klasse film

jedesmal aufs neue geil zum gucken

Selbst wenn man die Filme wie ich schon 1000 Mal gesehen hat, immer wieder geil die 2

Schön, daß man hier nicht der einzige Fan ist.

Ich hät gern ein Eis mit Pistazie!

Aber hör doch Chef, der ist doch ne 0 im Pokern, der Grieche zieht ihm doch das letzte Hemd aus

Tobi schrieb:
Werder schrieb:
Tobi schrieb:
Kuba25 schrieb:

Selbst wenn man die Filme wie ich schon 1000 Mal gesehen hat, immer wieder geil die 2

Aber hör doch Chef, der ist doch ne 0 im Pokern, der Grieche zieht ihm doch das letzte Hemd aus

bei den filmen könnte man fast jeden satz zitieren soviele knaller sind dabei

klasse wie die beiden die wettmafia heute aufmischen

Kuba25 schrieb:
Tobi schrieb:
Werder schrieb:
Tobi schrieb:
Kuba25 schrieb:

bei den filmen könnte man fast jeden satz zitieren soviele knaller sind dabei

Jo gibt einfach Sachen die Kult sind. Genau wie Brösels Werner, da kann ich schon alle Filme auswendig, könnte mich aber immernoch bepissen wenn es wieder läuft.

Pechvogel schrieb:
Aber ist die 1.02 überhaupt Value? Ich meine, ganz grundlos bietet man doch selbst solche Wetten nicht an. Also muß es doch bei UCI oder ASDingsbums entsprechende Gerüchte geben...

Ein Kriterium "Rund um den Kreml" 2012 wäre auch ne Idee - 200 Jahre Napoleon in Moskau.

keine ahnung ob das value ist , kenne mich im radsport nicht aus. aber der grund warum die diese wette anbieten ist die 10 jahresdauer, da braucht sie triobet null gedanken ueber value machen oder nicht.

pepi schrieb:
Pechvogel schrieb:

keine ahnung ob das value ist , kenne mich im radsport nicht aus. aber der grund warum die diese wette anbieten ist die 10 jahresdauer, da braucht sie triobet null gedanken ueber value machen oder nicht.

Gibt doch 100 Millionen Langzeitwetten dieser Art. In England konnte man doch auch wetten ob man zuerst 100 Jahre alt wird oder ob England Weltmeister wird.

olliveira schrieb:
pepi schrieb:
Pechvogel schrieb:

Gibt doch 100 Millionen Langzeitwetten dieser Art. In England konnte man doch auch wetten ob man zuerst 100 Jahre alt wird oder ob England Weltmeister wird.

ja hehe und da hat doch demletzt einer gewonnen und mit 100 richtig abgesahnt
bei ner 1.02 ist richtig absahnen halt schwierig

Pechvogel schrieb:
pepi schrieb:

Ja, bei Triobet ist Urlaubssperre, weil sie sonst den Kundenansturm auf diese Wette nicht bewältigen könnten.

ganz estland sichert sich die 10,0 habe ich gehört

Pechvogel schrieb:
pepi schrieb:

Ja, bei Triobet ist Urlaubssperre, weil sie sonst den Kundenansturm auf diese Wette nicht bewältigen könnten.
Ne, die Urlaubssperre ist Juli 2018, wenn sie die ganzen Kombis auswerten müssen wo Leute sich "verklickt" haben

Kuba25 schrieb:
Tobi schrieb:
"Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg!"

,ist der mit abstand beste satz im film.Jedesmal aufs neue ein brüller

ein bisschen besser finde ich noch den:

"Horsche Mal! Hast du so nen' Fettschwabbel gesehen, so nen' zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?"

"Jeden Morgen im Spiegel!"

Aber die Srpüche von Terence am Pokertisch genau so spitze

Tobi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Tobi schrieb:
"Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg!"

,ist der mit abstand beste satz im film.Jedesmal aufs neue ein brüller

ein bisschen besser finde ich noch den:

"Horsche Mal! Hast du so nen' Fettschwabbel gesehen, so nen' zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?"

"Jeden Morgen im Spiegel!"

Aber die Srpüche von Terence am Pokertisch genau so spitze

Apfelsaft gibt Pokerkraft

werde ich demnächst auch mal probieren