Dienstag 25.03.2008

Dienstag 25.03.2008

• 17

Stimmen: 0 0.0%
  • 13

• -1

• 5

• mir egal, hauptsache der Pegel stimmt....

• Umfrageteilnehmer
    0
Hotspur57 schrieb:
vam schrieb:
Dalian Shide - Sengkang Punggol

2 or 3 goals minimini

Und wer bitte soll die schießen... Sengkang ohne Grabovac nur mit 1 Tor in sechs Spielen, bei denen laufen heute zwei Mittelfeldspieler im Sturm auf, Dalian mit 6 Treffern aus 6 Matches, weiß ja nicht, welche @ Du bekommen hast, aber ein Torefestival wird´s da kaum geben....

Solange es <3.5 bleibt, gibts entweder Cashback oder minimini +

HappyJay schrieb:
Haines schrieb:
hab mir diese saison mal das upgrade zu premium gegönnt und bereue es bisher nicht =) aber mosaic gibts ja erst zum 30. =(

Ist da echt so ein großer unterschied in der Bildqualität?
Hab ich da wohl an der falschen Stelle gespart

musst nur mal das beispielvideo ansehen auf mlb.tv . jetzt japan ist nicht so riesig der unterschied aber glaube auch nicht in hd für den us markt.
aber ich finde es lohnt auf jeden fall die 30€ mehr. was ich schon manchmal verschwommen normal schaun musste...

Haines schrieb:
HappyJay schrieb:
Haines schrieb:
hab mir diese saison mal das upgrade zu premium gegönnt und bereue es bisher nicht =) aber mosaic gibts ja erst zum 30. =(

Ist da echt so ein großer unterschied in der Bildqualität?
Hab ich da wohl an der falschen Stelle gespart

musst nur mal das beispielvideo ansehen auf mlb.tv . jetzt japan ist nicht so riesig der unterschied aber glaube auch nicht in hd für den us markt.
aber ich finde es lohnt auf jeden fall die 30€ mehr. was ich schon manchmal verschwommen normal schaun musste...

Das Beispielvideo ist echt klasse. Doch ein klarer Unterschied. War eigentlich bis jetzt
sehr zufrieden mit dem Standardplayer. Aber für den Preis kann man sich ja mal das
Premiumpaket gönnen Und der $ steht ja auch ganz gut.

Rheuma-Kai schrieb:
HappyJay schrieb:
Ortiz ist nicht gerade der schnellste. den auf der 1. Base erhöht die chance
auf nen double play.

Aber soweit ich weiß, waren in der Situation doch schon zwei aus... da brauch ich doch kein Double Play.
Und jetzt hat der manny sie dafür bezahlen lassen

Stimmt. in dem fall nicht. aber trotzdem gut den langsamen alten Sack auf der 1. Base stehen zu haben. ob der bei nem single die 2. Base erreicht

hallo,
falls es jemanden interessiert:
in durban (südafrika) finden ab heute die qualifikationsspiele im beach-soccer für die fifa-beach-soccer-wm statt.
2 anmerkungen vorweg: ich weiß nicht, ob interesse an einem ordner unter "sonstiges" besteht. weiterhin bin ich nicht der beach-soccer spezialist.
heute liefen bereits 2 spiele.
das favorisierte kamerun hat sich 8-3 gegen die elfenbeiküste durchgesetzt. ebenso hat favorit ägypten 8-3 gegen mosambik gewonnen.
es scheinen doch deutliche qualitative unterschiede zwischen den teams zu bestehen. expekt bietet auch hc's an. ich habe auf ägypten vorhin eine -3,5 für 1,65 mitgenommen und glück gehabt. ob das alles so value ist, kann ich mangels fachwissens nicht beurteilen. deshalb gab es vorher auch keinen post.
vlt. kann man bei diesem exotenturnier aber was mitnehmen.

infos über die weiteren spiele, spielzusammenfassungen, modus usw. gibts hier:
http://www.gameplanmedia.co.za/bsqual08.html

allen viel glück

Achtung Kurzfristig
Heute 16:00
Uhr - Nordirland, Carnegie Irish Premier Division

Lisburn Distillery-Dungannon Swifts 1@1,80 StanJames 4/10 - 6/10

1 Linfield FC (M, P) 25 19 4 2 57:17 61

2 Cliftonville FC 25 18 5 2 50:22 59

3 Glentoran FC 25 18 4 3 59:22 58

4 Lisburn Distillery 25 14 6 5 43:24 48

5 Portadown FC 25 14 2 9 39:27 44

6 Ballymena United 24 11 5 8 35:33 38

7 Crusaders FC 25 9 7 9 38:41 34

8 Newry City 25 10 3 12 38:43 33

9 Coleraine FC 25 9 6 10 31:41 33

10 Dungannon Swifts 25 8 7 10 33:37 31

11 Glenavon FC 25 7 2 16 28:42 23

12 Donegal Celtic 25 5 7 13 28:43 22

13 Armagh City 25 5 5 15 27:43 20

14 Larne FC 25 5 4 16 35:61 19

15 Institute FC (N) 25 4 6 15 19:35 18

16 Limavady United 24 4 5 15 16:45 17

DiesesSpiel einen Tip wert, Lisburn zuletzt mit guten Ergebnissen, 1:0 beiPortadown, 0:0 gegen Spitzenteam Linfield und ein 2:2 bei Ballymena.Dungannon mit einem 1:0 gegen Armagh City, einem 0:3 gegen Portadownzuhause (Lisburn gewann einen Spieltag zuvor bei Portadown) und ein 1:1beim Tabellenletzten Limvady.
Teaminformationen auf beiden Seiten zuerhalten ist fast nicht möglich, Lisburns Seite hängt gar noch 2 Spielezurück. Da es auch noch ein Spieltag unter der Woche ist, rechne ichhier mit einem Heimsieg.

Viel Erfolg, Werder

skender schrieb:
Missi schrieb:
Missi schrieb:
skender schrieb:
moin,

@missi: hast du ne ahnung, was mit dem u17 spiel der kroaten gestern geworden ist? wird das zeitnah nachgeholt? hab dazu nix gefunden!?

danke schonmal.
Abegsagt wegen sauwetter, Termin steht noch nicht fest, sie überlegen auf Bsserung zu warten, oder den Spielort zu wechseln. Denke, das wird nix mehr die nächsten 2-3 Tage.
http://www.football.ch/nm/de/U-17-Team.aspx?vNews=1&newsID=8
Spiel doch heute, Kollege hatte recht

stimmt, jetzt haben es die bookies auch wieder drin! bleibst bei deinem tip
Natürlich
Gab ja doch kein Storno, daher muss ich ja, aber wäre ich auch so

Missi schrieb:
skender schrieb:
Missi schrieb:
Missi schrieb:
skender schrieb:
moin,

@missi: hast du ne ahnung, was mit dem u17 spiel der kroaten gestern geworden ist? wird das zeitnah nachgeholt? hab dazu nix gefunden!?

danke schonmal.
Abegsagt wegen sauwetter, Termin steht noch nicht fest, sie überlegen auf Bsserung zu warten, oder den Spielort zu wechseln. Denke, das wird nix mehr die nächsten 2-3 Tage.

Natürlich

Bei betway ne schöne 1,90 bekommen

Werder schrieb:
Missi schrieb:
skender schrieb:
Missi schrieb:
Missi schrieb:
skender schrieb:
moin,

danke schonmal.

Natürlich

@ war gestern 2.1

Missi schrieb:
Werder schrieb:
@ war gestern 2.1

18.gif

Werder schrieb:
Missi schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:
Werder schrieb:
@ war gestern 2.1

18.gif
Oddset punter?

Ja ganz bestimmt, soviel kann ich garnicht
23.gif
, um soviel Scheiße wie der zu schreiben.

Hallo Werder,

Du bist heute mal wieder sehr charmant!

PS: Meine heutige Oddset-Kombi gibt es später hier zu lesen. Ich habe mich derzeit noch nicht entschieden, welche drei Partien ich wohl nehmen könnte.

Gruß,

Sapphire Sky

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo Werder,

Du bist heute mal wieder sehr charmant!

PS: Meine heutige Oddset-Kombi gibt es später hier zu lesen. Ich habe mich derzeit noch nicht entschieden, welche drei Partien ich wohl nehmen könnte.

Gruß,

Sapphire Sky

12.gif
Hast wieder Taschengeld bekommen?

Ja, 2,73 Euro. Die noch fehlenden 27 Cent schnorre ich mir gerade zusammen. Dann steht meiner nächsten Oddset-Kombi nichts mehr im Wege.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Camembert-Punter)