Missi schrieb:D heute live im TV, dürfte einen sieg geben, aber das Wettangebot mau.
Missi schrieb:5!!!!!!!!!!!
-(-2) =+2???
Wenn nicht, sach ich nix mehr
Bayern1 schrieb:Aserbaidschan - Italy HT/FT X/2 @ 5.25 Winunited oder 4.50 Bet365
Italien schon in Albanien und den Färöern mit Mühe zwei 1:0-Siege, die
erst in der 2. Halbzeit sichergestellt wurden.
Aserbaidschan gegen Griechenland 0:2, zur Halbzeit 0:1, gegen Albanien aber
Halbzeit 0:0, Endstand 1:1 und gegen die Kroaten im letzten Spiel auch erst in der
85. Minute 0:1 verloren.
Denke zu der Quote auf jeden Fall ein Versuch wert.
Maranaldo schrieb:Bayern1 schrieb:Aserbaidschan - Italy HT/FT X/2 @ 5.25 Winunited oder 4.50 Bet365
Italien schon in Albanien und den Färöern mit Mühe zwei 1:0-Siege, die
erst in der 2. Halbzeit sichergestellt wurden.
Aserbaidschan gegen Griechenland 0:2, zur Halbzeit 0:1, gegen Albanien aber
Halbzeit 0:0, Endstand 1:1 und gegen die Kroaten im letzten Spiel auch erst in der
85. Minute 0:1 verloren.
Denke zu der Quote auf jeden Fall ein Versuch wert.
ich hatte da zuerst an eine schöne Under 3,5 @ gedacht, aber bis auf betfair ist da noch nix raus und die ist zu gering.
skender schrieb:moin,
@missi: hast du ne ahnung, was mit dem u17 spiel der kroaten gestern geworden ist? wird das zeitnah nachgeholt? hab dazu nix gefunden!?
danke schonmal.
Abegsagt wegen sauwetter, Termin steht noch nicht fest, sie überlegen auf Bsserung zu warten, oder den Spielort zu wechseln. Denke, das wird nix mehr die nächsten 2-3 Tage.skender schrieb:moin,
@missi: hast du ne ahnung, was mit dem u17 spiel der kroaten gestern geworden ist? wird das zeitnah nachgeholt? hab dazu nix gefunden!?
danke schonmal.
Maranaldo schrieb:Missi schrieb:D heute live im TV, dürfte einen sieg geben, aber das Wettangebot mau.
hab mir gestern die 1,7 bei primebet fürs HC 0:3 gesichert, habens dann schnell korrigiert auf 1,4...
Quotenangebot da wirklich ganz mau aber ich denke dass sich dass im Laufe des Tages noch ändern wird.
Edit : Umfrageergebnisse bislang sehr interessant, dachte bisschen Abwechslung schadet nicht
egon schrieb:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:D heute live im TV, dürfte einen sieg geben, aber das Wettangebot mau.
hab mir gestern die 1,7 bei primebet fürs HC 0:3 gesichert, habens dann schnell korrigiert auf 1,4...
Quotenangebot da wirklich ganz mau aber ich denke dass sich dass im Laufe des Tages noch ändern wird.
Edit : Umfrageergebnisse bislang sehr interessant, dachte bisschen Abwechslung schadet nicht
Stimmt.
![]()
nasty schrieb:man verzeihe mir mein unkenntnis und die möglicherweise falsche ortswahl, aber was bedeutet DNB ? muchas gracias, nasty
Rheuma-Kai schrieb:Geht jemand auf die BoSox?? Spielen um 11.05 den Season Opener gegen die Oakland Athletics in Tokio??
Matsuzaka gegen Blanton, spricht eigentlich alles für Boston, wahrscheinlich gehts gerade deswegen in die Hose, aber ne 1,95 auf HC -1,5? Meinungen??
HappyJay schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Geht jemand auf die BoSox?? Spielen um 11.05 den Season Opener gegen die Oakland Athletics in Tokio??
Matsuzaka gegen Blanton, spricht eigentlich alles für Boston, wahrscheinlich gehts gerade deswegen in die Hose, aber ne 1,95 auf HC -1,5? Meinungen??
matsuzaka arbeitet gerade dran das spiel schon im 1.innng zu entscheiden.
wenn der nicht mal bald die strike zone findet, spielt der heute keine 3 innings.
Rheuma-Kai schrieb:HappyJay schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Geht jemand auf die BoSox?? Spielen um 11.05 den Season Opener gegen die Oakland Athletics in Tokio??
matsuzaka arbeitet gerade dran das spiel schon im 1.innng zu entscheiden.
wenn der nicht mal bald die strike zone findet, spielt der heute keine 3 innings.
Na immerhin nach 30 Pitches hat er das erste Inning schon beenden können, leider auch 2-0 hinten...
Spiel doch heute, Kollege hatte rechtMissi schrieb:Abegsagt wegen sauwetter, Termin steht noch nicht fest, sie überlegen auf Bsserung zu warten, oder den Spielort zu wechseln. Denke, das wird nix mehr die nächsten 2-3 Tage.skender schrieb:moin,
danke schonmal.
http://www.football.ch/nm/de/U-17-Team.aspx?vNews=1&newsID=8
Anstossplayer schrieb:Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber der Ausgang eines Baseball-Matches scheint mir eher einer Lotterie-Ziehung zu gleichen.
Anstossplayer schrieb:Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber der Ausgang eines Baseball-Matches scheint mir eher einer Lotterie-Ziehung zu gleichen.
Missi schrieb:Spiel doch heute, Kollege hatte rechtMissi schrieb:Abegsagt wegen sauwetter, Termin steht noch nicht fest, sie überlegen auf Bsserung zu warten, oder den Spielort zu wechseln. Denke, das wird nix mehr die nächsten 2-3 Tage.skender schrieb:moin,
danke schonmal.
http://www.football.ch/nm/de/U-17-Team.aspx?vNews=1&newsID=8
Energienudel schrieb:übrigens Missi... du Altmeister des Postens, ich häng dich ab
Interessant aber zb Herby (flo, haines, usw) in dieser Statistik, muesste man mal echt gucken, ob die Normalo-User seine 8 Beiträge auch sehen können, oder ob die Statistik eventuell auch "versteckte" Ordner beinhaltet
vam schrieb:Dalian Shide - Sengkang Punggol
2 or 3 goals minimini