Dienstag, 25.01.2010

Dienstag, 25.01.2010

• 1

Stimmen: 42 75.0%
  • X

Stimmen: 7 12.5%
  • 2

Stimmen: 7 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Dein zwanghaftes, aber von den anderen ungeachtetes Posten von belanglosen gewonnenen Wetten deutet für mich darauf hin, dass du in letzter Zeit eine sehr schlechte Phase durchlebst.

Trotzdem von mir Gute Besserung und viel Kraft.
Ich wünsche es mir es, dass du evtl. auch mit psychologischer Hilfe schaffst deinen Minderwertigkeitskomplexen zu entweichen.-
[[angel]]
Neid muß man sich erarbeiten ! [[yo]]
Da kein Fußballspiel ist,bietet sich Kevin Kim
an und wer wie leroy24 nicht aufpasst oder nicht
so aufnahmefähig ist...
Oberfixer Kevin Kim gewinnt entweder über Einstand sein
Aufschlagsspiel oder gar nicht...:mrgreen:
Für bet365Live Wetten nicht ganz unwichtig ! [[zwinker]]
dem kann ich auch nicht helfen !?[[nixweiss]]

Kevin Kim breakte Monroe im 2.Satz sofort,um folgende Quote
zu ergattern (lassen)

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">25/01/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Kevin Kim v Nicholas Monroe
(Ergebnis des laufendes Satzes)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Nicholas Monroe gewinnt 2. Satz 7-6</TD><TD class="ctr c1 bevel">7.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wir sind Edson Braafheid los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ein wunschspieler von Van Gaal....dabei hat er immer so ein gutes Näschen...keine Ahnung, was er bei ihm gesehen hat..

mach es jut Edson[[cheers]]

Neid muß man sich erarbeiten ! [[yo]]
Da kein Fußballspiel ist,bietet sich Kevin Kim
an und wer wie leroy24 nicht aufpasst oder nicht
so aufnahmefähig ist...

dem kann ich auch nicht helfen !?[[nixweiss]]

Kevin Kim breakte Monroe im 2.Satz sofort,um folgende Quote
zu ergattern (lassen)

<table class="border1 mb10" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Kevin Kim v Nicholas Monroe
(Ergebnis des laufendes Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Nicholas Monroe gewinnt 2. Satz 7-6</td><td class="ctr c1 bevel">7.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Ich denke, ich werde ich mittelfristig auch in Therapie begeben.
Wir verstehen uns.:*

Dafür auch van Bommel was ich nicht nachvollziehen kann, sicher gibt es genug Alternativen aber Gustavo wird man auch bald wieder abgeben

Kann ich auch nicht verstehen. Kein gutes Zeichen, wenn der Kapitän von Bord geht. [[nixweiss]]
Ich würde keinen Euro drauf setzen, dass van Gaal nächste Saison noch Trainer bei uns ist. [[schwitz]]
Ständige Querelen mit den Bossen, permanent werden verdienstvolle Spieler abgeschossen. Demichelis, Lucio, Toni, van Bommel.....
Scheinbar hat van Gaal ein Problem damit, wenn alte und erfahrene Spieler mal den Mund aufmachen.

Gustavo muß man Zeit geben. Der wird erst nächste Saison durchstarten.

Kann ich auch nicht verstehen. Kein gutes Zeichen, wenn der Kapitän von Bord geht. [[nixweiss]]
Ich würde keinen Euro drauf setzen, dass van Gaal nächste Saison noch Trainer bei uns ist. [[schwitz]]
Ständige Querelen mit den Bossen, permanent werden verdienstvolle Spieler abgeschossen. Demichelis, Lucio, Toni, van Bommel.....
Scheinbar hat van Gaal ein Problem damit, wenn alte und erfahrene Spieler mal den Mund aufmachen.

Gustavo muß man Zeit geben. Der wird erst nächste Saison durchstarten.

Mal schauen wie die Saison endet, villt. muss van Gaal auch schon vorher gehen.
Bleibt nur das beste zu hoffen, Mailand freut sich zumindest und lieber dahin als wie Intern in der Liga wechseln.

Mal schauen wie die Saison endet, villt. muss van Gaal auch schon vorher gehen.
Bleibt nur das beste zu hoffen, Mailand freut sich zumindest und lieber dahin als wie Intern in der Liga wechseln.

Dass kann natürlich auch sein. Wenn man gegen Lautern verloren hätte, wäre es schon eng geworden. Fliegt man im Pokal in Aachen raus, wird die Luft dünner. Dann wären wohl schon 2 Titel weg und ob man die Championsleague gewinnt, ist ja auch nicht gesichert.

Ich hätte es van Bommel nicht übel genommen, wenn er z.B. nach Wolfsburg gewechselt wäre. Ich sehe solche Sachen eigentlich nicht so ernst, wie manch andere Fans.
Immer gut, wenn gute Spieler in der Bundesliga bleiben.

Das ganze hat ja aber 2 Seiten......

Wenn vGaal mt vBommel nicht unbedingt plant, könnte der doch trotzdem beliben ud kämpfen.. Er läuft weg, da könnte man sich auch was dabei denken....

Genauso die Geschichte mit dem Trainer und den Oberen. Bei Sky sagte vGaal ja auch daß eswohl ne Vereinbarung gab, nicht gegn sich zu schießen....
Und da kommt wieder was von oben... Also wenn man so dermaßen unzufrieden mit ihm ist, wieso feuern die den nicht.......

Das ganze geht einem ech auf den Sack.. Immer wieder irgendwelche Geshichten lesen zu müssen.. Obwohl es doch läuft....

Und dann diese ganzen BayernFans hier..... Egal was für Trainer, egal was für Schri kommt... Es wird immer gemeckert und geheult.......

[[stupid]]