quatsch, nur auswerten, wenn er gewonnen hat.. sind ja hier schließlich im gewinnerforum [[cheers]]
Sorry :mrgreen:[[winkewinke]]
quatsch, nur auswerten, wenn er gewonnen hat.. sind ja hier schließlich im gewinnerforum [[cheers]]
Jemand was beim Handball??
Deutschland - Norwegen
Werde wahrsch. das over 56,5 für ne q 1,71 spielen!!
Hi,
mal angenommen, man zahlt bei bet365 100 Euro ein, hat dann somit mit dem Bonus 200 Euro!
Man muss ja jetzt den Einzahlbetrag bei bet365 6 ! mal umsetzen, damit man das Geld auszahlen kann.
Jetzt will ich das z.B. so machen:
Ich zahle 100 Euro ein, habe dann 200 inkl. dem Bonus, suche mir exakt 3 Partien mit Quote 1,80-2,20 raus.
Ich setze auf die erste Partie (angenommen Quote 2) 100 Euro, falls richtig habe ich 300 Euro, dann setze ich 200 Euro auf Partie 2 (angenommen Quote 2), falls richtig habe ich 500 Euro, dann setze ich als letzte Wette 400 Euro auf (angenommen Quote 2) falls richtig habe ich 900 Euro.
Okay, falls alles durch ist, gut und schön, und auch sobald 2 Wetten durch sind ist alles kein Problem, denn sobald ich 2 Wetten richtig habe mit Quote 2 und meinem Einsatz stände ich ja bei 500 Euro - die letzte Wette (400 Euro) stehe ich dann bei 100 Euro und könnte dann ja das Geld wieder auszahlen!
Okay, alles gut und schön...aber nur sobald ich minimum zwei Wetten gewinne!
Was ist aber jetzt wenn ich die erste oder die zweite Wette gleich verliere?
Ich möchte aufjedenfall so raus, dass ich maximal 20 Euro Verlust mache, kurz gesagt: am besten keinen oder nur paar Euro!
Wie mache ich es dann?
Kann mir da jemand helfen? Danke!
Wenn diese Methode mit keinem oder wenig Risiko ist, ist es ein Versuch wert, ich mein an einem guten Tag gehen schnell mal 3 Wetten mit Quote 2 durch und mann ist knapp 1000 Euro reicher!
MfG
Vergess diese Zockerei und setzt die insgesamt 600€ Umsatz vernünftig ein. [[yo]]
Ok ihr habts so gewollt :
Wette 1:
Young Boys Bern - Strom... 1 (friendly)
Rapid Wien - St. Gallen Unter 2,5 (friendly, Quote 2,4??)
Usbekistan - Australien 2
@7,55
Wette 1:
@7,55
Wette 2:
Japan - Südkorea
wer schießt das nächste Tor X @ 3,75 noch vor der Pause gespielt
Das Asien Spiel, und Rapid eig. eher unrealistisch aber scheint ja aufzugehen^^ (evtl)
ja
hab ich schonmal in Anspruch genommen :mrgreen:
Wette 1:
@7,55
Wette 2:
Japan - Südkorea
wer schießt das nächste Tor X @ 3,75 noch vor der Pause gespielt
Das Asien Spiel, und Rapid eig. eher unrealistisch aber scheint ja aufzugehen^^ (evtl)
Also ich zahle 20 ein, bin risikofrei, falls ich verliere habe ich 30, kann dann gleich wieder auszahlen mache somit 10 Euro Gewinn!
Falls ich jetzt 20 Euro einzahle, Wette auf Quote 4, habe bei Gewinn 80 Euro, wann kann ich da auszahlen ? Wieviel muss ich umsetzen?
Könnte ja dann 20 einzahlen, bei verlieren okay, klar zahle ich dann 30 aus, mache 10 Euro gewinn, würde auf ca. 4er Quote wetten...falls klappt 80 Euro, und am besten Fall die 20 Euro wo ich eingezahlt habe auszahlen lassen, geht das ???
was macht das für einen Sinn dann wieder auszuzahlen ? 10€ wow und dann haste erst nichts auf dem wettkonto
würde ich dir zu dieser q net raten.
schau dir mal die letzten spiele der deutschen an, immer unter 56 gespielt.
denke das wird ein spiel auf augenhöhe mit um den 48-52 toren da deutschland sich bei der wm bisher immer auf den torwart verlassen konnte und bei der ausbeute der deutschen im angriff, werden da auch nicht soviele tore fallen.
was macht das für einen Sinn dann wieder auszuzahlen ? 10€ wow und dann haste erst nichts auf dem wettkonto
Also ich zahle 20 ein, bin risikofrei, falls ich verliere habe ich 30, kann dann gleich wieder auszahlen mache somit 10 Euro Gewinn!
Falls ich jetzt 20 Euro einzahle, Wette auf Quote 4, habe bei Gewinn 80 Euro, wann kann ich da auszahlen ? Wieviel muss ich umsetzen?
Könnte ja dann 20 einzahlen, bei verlieren okay, klar zahle ich dann 30 aus, mache 10 Euro gewinn, würde auf ca. 4er Quote wetten...falls klappt 80 Euro, und am besten Fall die 20 Euro wo ich eingezahlt habe auszahlen lassen, geht das ???