Hi,
mal angenommen, man zahlt bei bet365 100 Euro ein, hat dann somit mit dem Bonus 200 Euro!
Man muss ja jetzt den Einzahlbetrag bei bet365 6 ! mal umsetzen, damit man das Geld auszahlen kann.
Jetzt will ich das z.B. so machen:
Ich zahle 100 Euro ein, habe dann 200 inkl. dem Bonus, suche mir exakt 3 Partien mit Quote 1,80-2,20 raus.
Ich setze auf die erste Partie (angenommen Quote 2) 100 Euro, falls richtig habe ich 300 Euro, dann setze ich 200 Euro auf Partie 2 (angenommen Quote 2), falls richtig habe ich 500 Euro, dann setze ich als letzte Wette 400 Euro auf (angenommen Quote 2) falls richtig habe ich 900 Euro.
Okay, falls alles durch ist, gut und schön, und auch sobald 2 Wetten durch sind ist alles kein Problem, denn sobald ich 2 Wetten richtig habe mit Quote 2 und meinem Einsatz stände ich ja bei 500 Euro - die letzte Wette (400 Euro) stehe ich dann bei 100 Euro und könnte dann ja das Geld wieder auszahlen!
Okay, alles gut und schön...aber nur sobald ich minimum zwei Wetten gewinne!
Was ist aber jetzt wenn ich die erste oder die zweite Wette gleich verliere?
Ich möchte aufjedenfall so raus, dass ich maximal 20 Euro Verlust mache, kurz gesagt: am besten keinen oder nur paar Euro!
Wie mache ich es dann?
Kann mir da jemand helfen? Danke!
Wenn diese Methode mit keinem oder wenig Risiko ist, ist es ein Versuch wert, ich mein an einem guten Tag gehen schnell mal 3 Wetten mit Quote 2 durch und mann ist knapp 1000 Euro reicher!
MfG
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=1291470