Dienstag, 25.01.2010

Dienstag, 25.01.2010

• 1

Stimmen: 42 75.0%
  • X

Stimmen: 7 12.5%
  • 2

Stimmen: 7 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Japan legt los wie ein Ninja. Bereits 4 Ecken nach 10min. Ich glaube die gehen auf fintenreiche Angriffsstrategie...

1/10 Japan erzielt 2 oder [email protected]
Ich weiss gar nicht, was hier alle immer mit Ecken haben... Südkorea momentan besser und die Ecken haben überhaupt keien Gefahr gebracht...

okay.. jetzt gute Chance für Japan, aber Jung halt ein guter TW [[schwitz]]:mrgreen:

brauche noch jeweils 2 tore bei den u16 spielen für die kombi.. die ersten beiden overs warn ja heut schon durch
..von mir aus auch gerne wieder die tore in der NSZ wie gestern bei den damen [[yo]][[winkewinke]]
trotz über 5mins NSZ keine tore mehr [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

jez ukraine-russland u17... sieg russland oder over zu empfehlen? [[schwitz]][[schwitz]]

Ich weiss gar nicht, was hier alle immer mit Ecken haben... Südkorea momentan besser und die Ecken haben überhaupt keien Gefahr gebracht...

okay.. jetzt gute Chance für Japan, aber Jung halt ein guter TW [[schwitz]]:mrgreen:

Trotztdem musst doch zugeben, dass die Quoten in keinster Weise die Torgefahr der ersten 20min widerspiegeln. Geht richtig ab und gibt auch Gelegenheiten. Das eben war Pech. HZ x für 1.75 ab Min0 hat null value für mich gehabt.

Trotztdem musst doch zugeben, dass die Quoten in keinster Weise die Torgefahr der ersten 20min widerspiegeln. Geht richtig ab und gibt auch Gelegenheiten. Das eben war Pech. HZ x für 1.75 ab Min0 hat null value für mich gehabt.
Chancen vorhanden... klar... nur Ecken als Begründung für Tor anzugeben, wird hier zum Trend, den ich nicht verstehe. Dazu waren die Koreaner nach der Druckph..

ELFER!!!!