Irgendwie musste man ja die ganzen peinlichen Fehlanalysen der vergangenen Monate wieder gut machen. [[schwitz]]
Watch Live Austrian Erste Liga Simulcast Online Video Austrian Erste Liga - Footballgibts das dresden spiel als stream im internet? also nen orginaler stream wie ran.de bei CL?
Was muss man da denn umsetzen.was soll ich denn sagen mit dem Bonus bei bah:mrgreen:
Cirstea so easy wieder...habe die Analyse von ATP King gar nicht gesehen [[nixweiss]]
Werte mal Prodon aus :mrgreen:
Morgen einige 50:50 mit Nishikori - Stakhovsky, Darcis - Petzschner und Robert - Fognini sollte es morgen eine over 3.5 Sets ibra Gedächtniskombi geben [[yo]]
Seh ich ähnlich, wobei ich glaub irgendwie auf Darcis tippen muss.[[grin]]
Auf der Linie geklärt [[bang]][[bang]][[bang]]
Leider ja! [[bang]]krasse Rettungstat [[yo]]
Was muss man da denn umsetzen.
WH ist ja 8fach. Dann bei 100 und erstmal 800 Umsetzen ist schon hart..knapp 400 habe ich und noch 56 tage ^^
deine stakes sind warscheinlich aber höher200 Euro eingezahlt und 100 Euro Bonus zur Eishockey-WM,muss 1200 Euro umsetzen
Jovanovski Sieg 4,00 2/10 bet365
200 Euro eingezahlt und 100 Euro Bonus zur Eishockey-WM,muss 1200 Euro umsetzen
bei 0:0 gabs eine 6, nun bei Satzführung Petkovic und Break hinten im zweiten eine 4...diese Bookies [[yo]]
ich habe mich halt so ziemlich fixiert auf Deutschland+NBA.will so schnell wie möglich umsetzen und dann auszahlen lassen,finde die bieten wenige Wetten an,im vergleich zu anderen Buchmachern und Quoten sind auch meistens deutlich schlechter
ab dem 30.Juni geth ja endlich wieder weiter mit Europa League Quali und auch CL Quali
im Juli fängt auch 2.Buli schon wieder an und auch Schottland