Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
Bin ich froh, dass Dresden rauf geht. Diese vollidiotischen Fans will ich nicht in meiner Stadt bei Preußen-Spielen haben.

[[hammer]][[kotz]]

Dafür nette Derbies gegen Osnabrück und Bielefeld in der dritten Liga. Fein [[cheers]]

Kann ich verstehen, finde die Dynamo Fans auch überwiegend scheiße. Guck sie dir mal an, ein aufgepumpten Galtzkopfvolldepp neben dem anderen. Asoziale Penner

''Ihr fahrt nach Bielefeld, ihr fahrt nach Bielefeld...'' [[winkewinke]]

schon hart, wir ARMINIA BIELEFELD es innerhalb von 2 jahren geschafft hat, sich zum absoluten gespött des deutschen fußballs zu machen... (klar, waren sie vorher auch schon in gewisser weise).. und ich kriegs hier in bielefeld ja hautnah mit, was beim dsc abgeht und hoffe nur noch auf eine insolvenz dieses versager- und chaotenclubs... [[help]]

Bin ich froh, dass Dresden rauf geht. Diese vollidiotischen Fans will ich nicht in meiner Stadt bei Preußen-Spielen haben.

[[hammer]][[kotz]]

Dafür nette Derbies gegen Osnabrück und Bielefeld in der dritten Liga. Fein [[cheers]]
Aufstieg spielerisch absolut verdient, aber wenn man sieht, dass nur Clubs mit B- u. C-Fans von oben und unten in die 2. Liga kommen, dann gute Nacht! [[kotz]]

schon hart, wir ARMINIA BIELEFELD es innerhalb von 2 jahren geschafft hat, sich zum absoluten gespött des deutschen fußballs zu machen... (klar, waren sie vorher auch schon in gewisser weise).. und ich kriegs hier in bielefeld ja hautnah mit, was beim dsc abgeht und hoffe nur noch auf eine insolvenz dieses versager- und chaotenclubs... [[help]]
ohhh ein bielefelder :D

In der PL nirgendwo irgendwelche Zäune, die Auswärtsfans nicht in Käfigen eingeschlossen, die Zuschauer nur paar meter vom Spielfeld entfernt.....

Hierzulandekönnen die Zäune nicht hoch genug sein.....

[[nixweiss]]

und in der pl mittlerweile ja auch so tolle stimmung [[sleep]]

Aufstieg spielerisch absolut verdient, aber wenn man sieht, dass nur Clubs mit B- u. C-Fans von oben und unten in die 2. Liga kommen, dann gute Nacht! [[kotz]]

für leute wie dich ist wahrscheinlich jeder pyrobefürworter schon kategorie b [[nixweiss]]
natürlich gibt es in ffm, dd und hro mehr problemfans als zum beispiel bei den bayern, in fürth, paderborn usw. aber deshalb jetzt hier so zu tun als würde nächste saison kaum ein spiel dieser teams regulär beendet werden können ist doch einfach nür lächerlich und armselig [[kotz]]

und in der pl mittlerweile ja auch so tolle stimmung [[sleep]]

für leute wie dich ist wahrscheinlich jeder pyrobefürworter schon kategorie b [[nixweiss]]
natürlich gibt es in ffm, dd und hro mehr problemfans als zum beispiel bei den bayern, in fürth, paderborn usw. aber deshalb jetzt hier so zu tun als würde nächste saison kaum ein spiel dieser teams regulär beendet werden können ist doch einfach nür lächerlich und armselig [[kotz]]

Armselig ist nur das ewige Kleinreden der Problematik. Und wo habe ich geschrieben, dass die Spiele nicht regulär beendet werden? [[nixweiss]]

Die schlimmsten Vorkommnisse spielen sich doch außerhalb des Stadions bzw. während An- u. Abreise ab.

Armselig ist nur das ewige Kleinreden der Problematik. Und wo habe ich geschrieben, dass die Spiele nicht regulär beendet werden? [[nixweiss]]

Die schlimmsten Vorkommnisse spielen sich doch außerhalb des Stadions bzw. während An- u. Abreise ab.

ich habe nicht geschrieben das geschrieben hättest das die spiele nicht regulär beendet werden, sondern ich habe darauf hingewiesen das ihr heute über problemfans, krawalle usw. philosophiert obwohl z.b. heute überhaupt nichts passiert ist [[stupid]]
nur weil sie nach dem spiel den platz stürmen und die mannschaft feiern wollen wird ihnen unterstellt das sie größtenteils gewaltbereite bzw. gewaltsuchende typen sind die nur auf randale aus sind?! [[nixweiss]]
natürlich kann man sich über ihre optik, ihr auftreten, ihr vokabular und ihre sprache lustig machen, denn es sind ja schließlich sachsen :mrgreen:
aber man sollte die kirche im dorf lassen, denn im stadion passierte heute rein gar nichts was mit ausschreitungen zu tun hat und deshalb genießt ihr nächste saison eure spiele in münster, bielefeld usw. während ich eine der (stimmungstechnisch) interessantesten zweitligasaison aller zeiten genießen werde [[cheers]]
wenn es danach ginge, dann müßte gladbach morgen auch noch runter gehen, aber ich gönne ihnen ja den klassenerhalt und außerdem hat bochum ja (für mich) das schönste stadion deutschlands [[yo]]

generell sollte man das thema "fankultur/problemfans/hooligans" mal versachlichen. ich sehe immer nur 2 fronten:

die eine, die bei jeder wunderkerze im stadion aufschreit und pyrotechnik sofort komplett verbannen will und auch überall hysterie verbreitet, so dass man denkt, es wimmle nur so von kategorie c-jungs in den stadien...

und die andere seite, die alles komplett verharmlost und seinem nebenmann im stadion mit dem bengalo die haare versengt...

jeder regelmäßige stadionbesucher wird wissen, dass die zustände in der brd nicht annähernd so schlimm sind, wie es in den medien (und bzgl. pyrotechnik auch vom DFB) gern dargestellt wird.

ich persönlich habe gar keine große lust mehr auf manche stadien, weils den feinen herren vom dfb ja gar nicht steril genug sein kann..
wo herrscht denn die beste stimmung?? dort, wo die fans auch mal kräftig feiern.. in südamerika gibt es fanszenen, die jedes heimspiel zelebrieren, dass es ein genuß ist..
bei bayern münchen neben den rentnern und den yuppies zu sitzen, find ich zum fußball völlig daneben. solln diese leute doch in die oper gehen..!!

ok, jetzt hab ich selber wieder polemisiert :mrgreen:
aber ich finde es manchmal auch mal interessant, wenn so dinge wie sonntag in wien passieren und wenn die fans ihrer mannschaft auch mal zeigen, wenn sie zu viel scheißé bauen...