Yo, und ab VF ist alles möglich dann, Hellas WM gar nicht so realitätsentfernt.......Japan bitte gewinnen und diesen(Alb)traum zerstören
so passiv wie die Kolumbianer agieren ist eher Japan wahrscheinlich [[grin]]
Wenn du powers spiel meinst das ist schon vorbei.
Die würden aber rausfliegen gegen die Ticos, die Griechen net
Niederlande Mexiko b2s bei 2?!
bitte 1,2 gute gründe was dagegen spricht, nachdem was man von beiden gesehen hat.
sonst muss ich das med mitnehmen.
nehm lieber GER over, sicherste WM Tipp
wieso sollten Sie es nicht hinbekommen? Mexico hat es mit einem ähnlichen System auch hinbekommen und Chiles Klasse ist wohl unbestritten höherhier übrigens Silva die Chance genommen worden sich auf Neymar vorzubereiten, der verletzt war
Barcelona vs. Osasuna - 16 März 2014 - Soccerway
kann mich noch dran erinnern, wie viele von uns Cules, die Anti Neymar gesinnt sagten nach dem Spiel, mit dieser Elf können wir uns identifizieren.
Silva hier auch wie immer defensives Mittelfeld.
Genau wie Medel bei den vielen defensiv stabilen Auftritten von Cardiff
Cardiff City FC vs. Liverpool - 22 März 2014 - Soccerway
Absolut krank, wieviele Experten erwarten, dass eine Dreierkette aus defensiven Mittelfeldspielern hier Neymar aus dem Spiel nehmen wird mit Argumenten, die Chilenen sind aber mannschaftlich geschlossen und aggressiv. Da wird schon eine unsinnige Erwartungshaltung auf Trainergott Sampaoli aufgebaut..
also langsam muss man sagen das es für Deutschland bald günstiger wäre doch als Gruppenzweiter ein zu laufen... zwar wäre im AF Belgien etwas schwieriger aber alles was danach kommt wäre um einiges einfacher auf der anderen Seite bis zum Finale [[grin]]
Gibts das iwo übersichtlich?
nein meine die u19 die spielt momentan und hab aus jux mal eine kombi mit diversen overs gebastelt aus live spielen und jetzt ist nur noch o5.5 von diesem Spiel offen, kann aber nicht absichern da bet365 alle wetten zu hat.
nehm mal japan normalen sieg und hc sieg mit...die werden alles versuchen um den sieg zu erzwingen und COL könnte doch mit einer (höheren) niederlage auch gut leben und im idealfall dann doch 2. zu werden
Griechenland mit bissl Glück im Viertelfinale und keiner weiß warum
An sich ne witzige Überlegung, aber das wäre bissl zu viel des Guten:mrgreen:
Außerdem wird COL-URU geiles AF
nicklos3220 schrieb:Ja, Betrug! Direkt ins Viertelfinale! Costa Rica als Freilos![]()
Breidablik U19 - Stjarnan/Skinandi U19 bei bet während hz raus. hats noch irgendwer drin?
Ich will CRC mal sehen, wenn sie
1. das Spiel machen müssen und
2. gegen kompakte Griechen
@Sam: Danke, fast gedacht
ich will GRE mal sehen wenn sie das spiel gegen kompakte costa ricaner machen müssen [[grin]]