DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
Nun lass mal S-Klasse, wenn der was tippt in der Höhe kommts auch. War zwar nicht dabei, aber trotzdem fetter Tipp.

so ein quatsch, der wirft mit den Einheiten nur um sicher. 10/10 ist bei dem Normaltipper in etwas eine 3/10...er verteilt ständig >10/10. In meinen Augen unverantwortlich ggü den vielen Neulingen/Newbs im Forum...

Wenn ers mit dem Gewissen vereinbaren kann.

Also ich seh in jedem Spiel, das sie bisher gemacht haben mehr Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor, mehr Angriffe, mehr Pässe beim Gegner, aber wenn du mir sagst, dass sie jeweils das Spiel gemacht haben, dann glaub ich dir das

Nicht über die komplette Spielzeit. Aber sie sind definitiv in der Lage.

Es gibt Konter-Teams, die auch dann nicht mehr machen, wenn sie es müssen, weil sie es nicht können.

CRC konnte aber sowohl gg. Ita als auch gg. Uru Druck aufbauen und ihn über längere Strecken aufrechterhalten. Das sind alles feine Fußballer da vorne.

machst Du doch die ganze Zeit schon...

Stimmt.Meine Auswertungen* sind ständig voll von smileys und Jubel

* Ich werte fast nie aus.Egal ob gewonnen oder verloren

PS:Die kommenden Wetten werden eh finanziert vom 2:4 Algerien Tipp von Power...war da BIG drauf aber hab's niemanden gesagt-wie angeblich 95% der WF User.Das war so krank wie hier gefeiert wurde[[sleep]]

Bet365 hat alle Wetten auf Stjarnan/Skinandi U19 v Breidablik U19 storniert...

Wie genau muss man das verstehen?:
Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette abgeschlossen wurde, nachdem das Ergebnis bereits bekannt war bzw. ein materieller Vorteil bestand. Aus diesem Grund wurde die Wette bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Stimmt.Meine Auswertungen* sind ständig voll von smileys und Jubel

* Ich werte fast nie aus.Egal ob gewonnen oder verloren

PS:Die kommenden Wetten werden eh finanziert vom 2:4 Algerien Tipp von Power...war da BIG drauf aber hab's niemanden gesagt-wie angeblich 95% der WF User.Das war so krank wie hier gefeiert wurde[[sleep]]

hmm, dann würde ich mich mal Flo fragen, wer sich in Deinen Account reingeschmissen hat. Oder wie kommt die Sig zustande?

Nicht über die komplette Spielzeit. Aber sie sind definitiv in der Lage.

Es gibt Konter-Teams, die auch dann nicht mehr machen, wenn sie es müssen, weil sie es nicht können.

CRC konnte aber sowohl gg. Ita als auch gg. Uru Druck aufbauen und ihn über längere Strecken aufrechterhalten. Das sind alles feine Fußballer da vorne.

Okay, hab leider nur das erste Spiel gesehen, wo die Urus mental bereits im Jacuzzi waren nach der Halbzeit und die Ticos eiskalt jeden Fehler genutzt haben.

Aber so wie's aus schaut, kommts ja eh net dazu