DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
2a0fddx.jpg

[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

Der Biss wird auch wieder gehyped biss zum geht nichtmehr...

Eine nachträgliche Sperre wäre find ich lächerlich, denn nach härteren, nicht gegebenen Fouls kommt nach einem Spiel ja auch nie was. Vorallem ist die Verletzungsgefahr sogut wie nicht gegeben. Suarez hat halt manchmal seine Aussetzer, aber find da eine grätsche von hinten meist noch viel schlimmer.

Eine nachträgliche Sperre wäre find ich lächerlich, denn nach härteren, nicht gegebenen Fouls kommt nach einem Spiel ja auch nie was. Vorallem ist die Verletzungsgefahr sogut wie nicht gegeben. Suarez hat halt manchmal seine Aussetzer, aber find da eine grätsche von hinten meist noch viel schlimmer.
wenn es das erste mal wäre..... [[stupid]]

Sollte Herr Suarez bestimmte Krankheiten in sich tragen könnte so ein Biss schon arge und nicht gleich sichtbare Folgen haben [[grin]]

kann ja mal passieren... https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/E2...p4?versionId=qXxPdM4xl15ldMolOvvzJCbYOgx8t1bT

wenn das nicht brasilien over chile, kolumbien over uruguay, brasilien over kolumbien wird, würde ich mich schon wundern.

suarez wird sicher gesperrt, weil die fifa sowieso den willen des volkes nachgibt, wenn es so gehypet wird, kolumbien ist sowieso besser, wie soll uruguay das ohne suarez machen? das problem für brasilien und kolumbien hier nur, dass chile und uruguay die besseren trainer haben, aber da kannst halt auch wenig machen, wenn du in der abwehr medel, silva und jara zur verfügung hast, um neymar zu stoppen und die mannschaft so über die zenit ist wie uru und ohne suarez nix wert wie gegen CR zu sehen. Um gegen Brasilien im Viertelfinale zu gewinnen ist Pekerman definitiv ein zu dummer trainer, das weiß jeder seit Deutschland-Argentinien wm 2006 und hier setzt er wieder jackson martinez sinnlos auf die bank und spielt teo gutierrez vorne, dessen tore bei river plate einfach viel weniger wert sind als die von ramos bei hertha, ist ja nicht so dass ich die argentinische liga gerne disse, aber hat jeder schon wieder gesehen bei dieser wm, dass gutierrez nicht starten sollte.

prüfstein für brasilien wird hf gegen deutschland oder frankreich.

geht einfach ums Verhältnis, ein De Jong erst mit dem Kung Fu tritt gegen Alonso... paar Monate später bricht er Ben Afra das Schien- und Wadenbein. Sperre oder Strafe? Fehlanzeige... sicher keine schöne Aktion, aber es wird dennoch etwas überreagiert... liegt vielleicht auch daran, dass es etwas besondres(für viele etwas krankes) ist und man sowas sogut wie garnicht sieht. Und so Blutgrätschen sind halt was normales [[nixweiss]]