Weiß ich dochFreut michund das mit easy win ist ja nur spass
![]()
User fraze auf seiner FB Seite. LOL
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1490641664506507&substory_index=0&id=1431362457101095
Weiß ich dochFreut michund das mit easy win ist ja nur spass
![]()
wenn es das erste mal wäre..... [[stupid]]Der Biss wird auch wieder gehyped biss zum geht nichtmehr...
Eine nachträgliche Sperre wäre find ich lächerlich, denn nach härteren, nicht gegebenen Fouls kommt nach einem Spiel ja auch nie was. Vorallem ist die Verletzungsgefahr sogut wie nicht gegeben. Suarez hat halt manchmal seine Aussetzer, aber find da eine grätsche von hinten meist noch viel schlimmer.
Der Biss wird auch wieder gehyped biss zum geht nichtmehr...
Eine nachträgliche Sperre wäre find ich lächerlich, denn nach härteren, nicht gegebenen Fouls kommt nach einem Spiel ja auch nie was. Vorallem ist die Verletzungsgefahr sogut wie nicht gegeben. Suarez hat halt manchmal seine Aussetzer, aber find da eine grätsche von hinten meist noch viel schlimmer.
kann ja mal passieren... https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/E2...p4?versionId=qXxPdM4xl15ldMolOvvzJCbYOgx8t1bTDer Biss wird auch wieder gehyped biss zum geht nichtmehr...
Respekt! [[yo]]
s klasse auch schon mit zweitaccount, der ihn bejubelt [[winkewinke]]:mrgreen:
Na sicher.
Wollte mich eigtl. E-Klasse nennen.
das wäre zu gut gewesen :mrgreen:
7/10ist doch eigentlich Özils Verein da in Island
Breidablik
Breida Blick
na gut [[nixweiss]]
Fand ich ganz gut :mrgreen:ist doch eigentlich Özils Verein da in Island
Breidablik
Breida Blick
na gut [[nixweiss]]
Samuel gleich wieder mit Lemminge-Alarm :mrgreen:[[winkewinke]]
elfertor stjarnan spielgedreht[[yo]]
nee lass stecken :mrgreen:willst du mein Lemming sein?
Wer will das nicht? :mrgreen:[[winkewinke]]willst du mein Lemming sein?
ist doch eigentlich Özils Verein da in Island
Breidablik
Breida Blick
na gut [[nixweiss]]
s klasse mit druchgebrachtem tipp :mrgreen: