Bayreuth am Samstag gegen Spartak Moskau. Vielleicht sogar Asien dabei
Danke, war mir bekannt @Robär![]()
Breidablik noch was wert?
dominieren jetzt, aber eben gute Konterchance Thór/KA
spartak spielt in bayreuth gegen bröndby if, nicht gegen bayreuth selbst! [[yo]]
1 von 10, wo es scheinbar nicht fehlschlägt [[zwinker]]Bärchi rockt mechelen
1 von 10, wo es scheinbar nicht fehlschlägt [[zwinker]]
spartak spielt in bayreuth gegen bröndby if, nicht gegen bayreuth selbst! [[yo]]
Noch einmal zur Diskussion von vor paar Tagen zu den Klonebookies von unibet, hab das ganze nun paar Tage beobachtet:
Pregame gleiches Programm, jedoch beide ohne Steuer.
Live aber 32Redsport deutlich mehr im Angebot, reicht oft fast an das unibet Angebot heran.
Aktuelles Beispiel (Fussball):
Unibet: 10Spiele
32Red: 9Spiele
paf: 5Spiele
[[winkewinke]]
Gerade aus Versehen per Tablet 5\10 auf COL HC 1:0 @4 bei interwetten gesetzt. Kann man da irgendwie noch lowern oder korrigieren? ;-) Die App von denen ist echt 'ne Katastrophe...
Kannst du 32 RedSport empfehlen? Keine Probleme mit Auszahlungen etc.? Uni mal wieder ein Konto auf Centbetäge limitiert, daher würd ichs gern mal da versuchen.
Hab mich da auch erstmal registriert, noch nicht eingezahlt und will erstmal mein Konto verifizieren lassen, wie immer halt. Problem nur, mit meinem Schulenglisch komme ich da nicht weiter. Benötigen die in etwa gleiche Dokumente wie die anderen Bookies? Perso - Vorder- und Rückseite, Wohnortverifizierung - irgendeine Rechnung?
Kann man das da hochladen, finde leider nichts oder per Mail. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.[[yo]]
Live Barcelona-Real Madrid under 177.5
5/10
Hatte bereits zwei Auszahlungen im mittleren, dreistelligen Bereich, keine Probleme und auch recht flott (Neteller).
Einen Verifizierungsprozess gabs bei mir glaube ich überhaupt nicht, ist aber auch schon eine weile her.
Im Zweifel halt mal kleine Probeeinzahlung machen, umsetzen und auszahlen. [[grin]]
war mir eine freunde heute mit dir [[cheers]][[winkewinke]], auch wenn man immer bis zur letzten minute mitzittern muss:mrgreen:94:79 Easy Win![]()
Gucke mir die Isländischen Damen das erste ma richtig an heute. Und das einzige was mir zu sagen bleibt: RESPEKT Power, dass du dir das antuen kannst und das dann auch noch analysieren kannst [[rofl]]
weil man in Island ja auch eher so Champions League Niveau erwarten kann
war mir eine freunde heute mit dir [[cheers]][[winkewinke]], auch wenn man immer bis zur letzten minute mitzittern muss:mrgreen:
Okay, jetzt hab ich den Biss auch endlich mal vernünftig gesehen. Der Typ ist doch gestört[[stupid]] Wenn die WM für den Kerl damit nicht gelaufen ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....