DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
Noch einmal zur Diskussion von vor paar Tagen zu den Klonebookies von unibet, hab das ganze nun paar Tage beobachtet:

Pregame gleiches Programm, jedoch beide ohne Steuer.

Live aber 32Redsport deutlich mehr im Angebot, reicht oft fast an das unibet Angebot heran.

Aktuelles Beispiel (Fussball):

Unibet: 10Spiele

32Red: 9Spiele

paf: 5Spiele

[[winkewinke]]

Kannst du 32 RedSport empfehlen? Keine Probleme mit Auszahlungen etc.? Uni mal wieder ein Konto auf Centbetäge limitiert, daher würd ichs gern mal da versuchen.

Hab mich da auch erstmal registriert, noch nicht eingezahlt und will erstmal mein Konto verifizieren lassen, wie immer halt. Problem nur, mit meinem Schulenglisch komme ich da nicht weiter. Benötigen die in etwa gleiche Dokumente wie die anderen Bookies? Perso - Vorder- und Rückseite, Wohnortverifizierung - irgendeine Rechnung?

Kann man das da hochladen, finde leider nichts oder per Mail. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.[[yo]]

Kannst du 32 RedSport empfehlen? Keine Probleme mit Auszahlungen etc.? Uni mal wieder ein Konto auf Centbetäge limitiert, daher würd ichs gern mal da versuchen.

Hab mich da auch erstmal registriert, noch nicht eingezahlt und will erstmal mein Konto verifizieren lassen, wie immer halt. Problem nur, mit meinem Schulenglisch komme ich da nicht weiter. Benötigen die in etwa gleiche Dokumente wie die anderen Bookies? Perso - Vorder- und Rückseite, Wohnortverifizierung - irgendeine Rechnung?

Kann man das da hochladen, finde leider nichts oder per Mail. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.[[yo]]

Hatte bereits zwei Auszahlungen im mittleren, dreistelligen Bereich, keine Probleme und auch recht flott (Neteller).

Einen Verifizierungsprozess gabs bei mir glaube ich überhaupt nicht, ist aber auch schon eine weile her.

Im Zweifel halt mal kleine Probeeinzahlung machen, umsetzen und auszahlen. [[grin]]

Hatte bereits zwei Auszahlungen im mittleren, dreistelligen Bereich, keine Probleme und auch recht flott (Neteller).

Einen Verifizierungsprozess gabs bei mir glaube ich überhaupt nicht, ist aber auch schon eine weile her.

Im Zweifel halt mal kleine Probeeinzahlung machen, umsetzen und auszahlen. [[grin]]

Danke! [[yo]][[cheers]]

Okay, jetzt hab ich den Biss auch endlich mal vernünftig gesehen. Der Typ ist doch gestört[[stupid]] Wenn die WM für den Kerl damit nicht gelaufen ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....

ja Bala Bala ist er, aber gerade dies sind doch die Spiele worüber man auch noch nach der WM redet :mrgreen: das bleibt in Erinnerung