DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
soo pheno .. bring mal saubere tennisspielchen durch. nicht sowas, wo nur nur 2 bookies mit an bord sind. : p

btw brauch heut noch nadal für 1st round kombo: D

hab irgendwie angst (im nachhinein), wenn ich an das brown match in halle denke. was sagst du? ; )

naja, GS immer was anderes, wird heut nicht gegen einen Klizan verlieren [[yo]]

saubere Spiele kann ich nicht mehr durch bringen, alles nur noch LOOOOOOSE (obwohl gestern Hernych, aber natürlich nix gepostet)

https://www.sportwettenvergleich.ne...and-prix-damen-lopota-2014-a.html#post2391909

bekommt ihr auch so eine Meldung bei Mara:

Sorry, your bet could not be placed.
Repeat bets cannot be accepted at this time. Please try again later.

hab erst 2. mal Schach gewettet mit kleinen Einsätzen.. kann jetzt nichtmal die 2te Kombi picken...[[hammer]]

Mara echt zum[[kotz]]
habs mit Minimaleinsatz eben nochmal probiert, geht alles.. wobei Dzagnidze zu der Quote absolut nicht mehr spielbar ist!

brown, rosol ... klizan? :mrgreen:

Hast die Spiele gegen Brown und Rosol gesehen? Lief einfach auch enorm bitter für ihn und das in Kombination mit nicht 100%-igem Einsatz führte eben zu den Niederlagen. Jetzt ist wieder GS Zeit und er hat nach letztem Jahr ja einies gut zu machen. Außerdem Klizan sehr limitiert und für mich auch fast ausschließlich nur auf clay ernstzunehmen, und dann aber auch nicht gegen Spieler der obersten Riege. Nene, wenn es Klizan einmal in den Tie schafft, wäre das schon sehr überraschend.

Italien - Uruguay: Italiener jammern über die Hitze | Fußball-WM

einer von vielen Artikeln glaub ich

vll sollte man die Urus wirklich höher einpacken, Italien gg Costa Rica schon platt gewesen nach dem Spiel in Manaus, dort auch Hitze, jetzt wieder Hitze gg die Urus die das gut kennen

was das Klima anrichtet hat man bei den Kroaten gesehen, die mussten zwingend siegen und haben seit Minute 1 körperlich und mental nicht stattgefunden, weil sie absolut platt waren

Uruguay+0 @2.09 eingepackt vorhin..

Suarez regelt. [[schwitz]]

Wenn ich mir überleg dass der Kerl mal für ne
Ablöse von 10-15 Millionen Euro bei Bayern im Gespräch war..
Wechselt wohl demnächst für das fünf- bis sechsfache.
der hat doch schon in barca unterschrieben
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
der bleibt wo er ist!