Dienstag, 24.11.2009

Für ein wenig Kurzweil bis zur CL sorgen hoffentlich
Avangard Omsk (7:1) + Sparta Sarpsborg + Servette Genf + Zürich Lions[[schwitz]]

Und diese Beiden will ich nachher auf der Scorer-Liste sehen.
dirk-kuyt_1378471c.jpg

Pulheima hatte gestern einen Monteur zuhause....der hat es fertiggebracht das selbst Köln nun einen flüssigen Ball spielt:mrgreen:

[[rofl]][[cheers]]

...eines Tages wird´s geschehn - und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehn... [[hammer]]

schönen Fussball gibts zumindest aktuell auch nicht in der CL

EDIT: Pfosten mit nem Fallrückzieher Kazan

Pulheima;920097[B schrieb:
]...eines Tages wird´s geschehn - und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehn..[/B]. [[hammer]]

EDIT: Pfosten mit nem Fallrückzieher Kazan[/QUOTE

in Mailand war ich schon[[winkewinke]]

aber ich kenne solche Träume...träume auch zu Lebzeiten von einem Schalker Meistertitel......wird aber wohl nix, da ich schon 45 bin und laut statistischem Bundesamt die Lebenserwartung lediglich bei 71 Jahren liegt [[hammer]][[bang]]

]...eines Tages wird´s geschehn - und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehn..[/B]. [[hammer]]

EDIT: Pfosten mit nem Fallrückzieher Kazan

aber ich kenne solche Träume...träume auch zu Lebzeiten von einem Schalker Meistertitel......wird aber wohl nix, da ich schon 45 bin und laut statistischem Bundesamt die Lebenserwartung lediglich bei 71 Jahren liegt [[hammer]][[bang]]

Bei Polizisten auch:mrgreen:

weiss jemand wo ich nen stream zu nem schwedischen eishockey spiel finde ? <table width="865" bgcolor="#eeeeee" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody id="scoreTable" class="scoretable"><tr id="632124" align="left" height="16"><td>
</td> <td>FROLUNDA HC</td> <td>HV 71</td></tr></tbody></table>

mit der zockerei und dem ganzen drum und dran glaubst du du wirst 71 ? :mrgreen::mrgreen:[[cheers]]

und wenn nicht schei.. drauf....:mrgreen:

durch das Biken und eine im allgemeinen eh lockere Lebenseinstellung könnte ich von mir aus morgen abnippeln..

um das alles zu erleben müssen andere eh 80 werden :mrgreen:[[cheers]]

EDIT: Pfosten mit nem Fallrückzieher Kazan[/QUOTE

du warst immerhin schonmal 4-Minuten-Meister...
In diesem Fall würden mir vorerst 4-Minuten im Gästeblock von SanSiro reichen [[rofl]]