Dienstag, 24.11.2009

Ich finde es schade, aber nachvollziehbar, dass man erst nach 8 Monaten sich als Wettspezi empfehlen kann. Ich hab momentan einen schönen Lauf beim Analysenordner "American Sports", 14 meiner letzten 18 Tips gingen durch[[yo]]

Lieber Noddse, ich quittiere dies auch immer mit einem Dankeschoen. Leider darf ich keinen Danksatz hineinschreiben, da diese geloescht werden. Dafuer ist ja auch der Danksagungsbutton vorhanden. Sei dir versichert das ich deine Tips immer beachte!

Lieber Noddse, ich quittiere dies auch immer mit einem Dankeschoen. Leider darf ich keinen Danksatz hineinschreiben, da diese geloescht werden. Dafuer ist ja auch der Danksagungsbutton vorhanden. Sei dir versichert das ich deine Tips immer beachte!
Ich bin auch wirklich sehr erfreut über deine vielen Dankessagungen, aber diese Speziligen sind auch nochmals ein Anreiz für mich. Naja, warte ich noch 7 Monate und werde solange trotzdem versuchen, gute Picks zu posten[[cheers]]

Was sagt ihr heute oder besser jetzt zu DEL POTRO vs VERDASCO?

Verdasco gegen Federer einen starken ersten satz gespielt, jedoch auch viele Fehler von Federer. Auch ihm 2ten satz den Schweitzer viel beschäftigt.

Del Potro gegen Murray einen satz gewonnen und auch sonst nicht chancenlos gewesen.

Sehr enge Parie wo schon eine kleinigkeit den ausschlag geben kann.

Hat wer infos oder so. Del Potro scheint ja seine Verletztung gut überstanden zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hier sind meine Picks heute, vielleicht interessiert es ja einige:

Double
Eishockey Schweiz Servette +
Fussball Schottland Livingston
2,13 expekt 6/10

England League 1 20.45
Tranmere - Southend
AHC0 Southend 1,91 Pinnacle 6/10

England League 2 20.45
Darlington - Morecombe