Guten Morgen Herr Lachmann. Danke fuer den erfolgreichen Tag gestern. [[exzellent]]
Gern geschehen Pommel, werde später wieder einige Picks posten, hoffentlich dann ähnlich erfolgreich wie gestern [[grin]][[sabber]]
Guten Morgen Herr Lachmann. Danke fuer den erfolgreichen Tag gestern. [[exzellent]]
Ich finde es schade, aber nachvollziehbar, dass man erst nach 8 Monaten sich als Wettspezi empfehlen kann. Ich hab momentan einen schönen Lauf beim Analysenordner "American Sports", 14 meiner letzten 18 Tips gingen durch[[yo]]
Ich bin auch wirklich sehr erfreut über deine vielen Dankessagungen, aber diese Speziligen sind auch nochmals ein Anreiz für mich. Naja, warte ich noch 7 Monate und werde solange trotzdem versuchen, gute Picks zu posten[[cheers]]Lieber Noddse, ich quittiere dies auch immer mit einem Dankeschoen. Leider darf ich keinen Danksatz hineinschreiben, da diese geloescht werden. Dafuer ist ja auch der Danksagungsbutton vorhanden. Sei dir versichert das ich deine Tips immer beachte!
Slaven Belupo - Varteks 1 @ 1,5[[yo]]
Dass es jedem auffällt[[rofl]][[rofl]]A greißlichere Farb hast nimmer gfunden oder [[stupid]]
Avangard Omsk - Amur Khabarovsk 6:1A greißlichere Farb hast nimmer gfunden oder [[stupid]]
Slaven Belupo - Varteks 1 @ 1,5[[yo]]
pssst^^jetzt weiss ich auch warum du diese Tarnfarbe gewählt hast:mrgreen: 0 :2
Ich finde es schade, aber nachvollziehbar, dass man erst nach 8 Monaten sich als Wettspezi empfehlen kann. Ich hab momentan einen schönen Lauf beim Analysenordner "American Sports", 14 meiner letzten 18 Tips gingen durch[[yo]]
Wer eventuell die Tipps in VAE gespielt hat kann jetzt mit X2 bei bwin ne schöne surebet machen!
Ne, nix da,,, wenigstens einer der beiden sollte heute durchgehen :mrgreen:.
England League 1
Exeter-Millwall
Millwall for Win [[yo]]
del potro sollte den sack mal langsam zu machen!!