Jo, vor paar Minuten wars bwin 2,05 draufgeklickt, war die Wette weg, aber Marathon hat/hatte es noch für 2,08![]()
1,89 Marathon [[rofl]]
Jo, vor paar Minuten wars bwin 2,05 draufgeklickt, war die Wette weg, aber Marathon hat/hatte es noch für 2,08![]()
kpist mir schleierhaft wie man bei marathonbet noch tippen kann. die limitieren doch brutal. bei mir geht nur noch 1€.
alle schon eingelöst, aber ich bedank mich mal trotzdem, coole Aktion [[yo]]Bet at Home Gutscheine für alle, jeweils 5€.
NCUMS 3DKB7 HJ6MZ EERGK KLCK6J
HWFYL 4RT3C 8EMTF 32YN9 3NF8SX
JV4W4 SWBEY ZB7U6 5K6FB JNSEXN
6W52H MGSMS 19B83 EF3N5 3U6BZN
S3DP7 Y1BU6 YJJRX T87KP VNDEKN
KEJCH E97N9 DYS3V 298LT 7P4C32
Have fun [[cheers]]
ist mir schleierhaft wie man bei marathonbet noch tippen kann. die limitieren doch brutal. bei mir geht nur noch 1€.
Wenn ich mir die Vergleiche gegen Kanada und Kuba anschaue,könnte es´ne enge Kiste werden.Chile schon gegen Venezuela Favorit und abgeschmiert.Jamaika immerhin gegen Kuba ein Viertel gewonnen und eins x!Trotzdem allen viel Glück!Hoffe mal auf wenig Punkte in den Vierteln zu guten Live-Quoten und auch auf ein Viertel oder HT X[[yo]]masis Chile in bei bwin runter auf 1.62 [[rofl]] mehr wie 10min darfst da nicht zu spät kommen. vielleicht geht ja live was
Erst mal auf Sky "Brügge sehen und sterben" reinziehen, geiler Film :mrgreen:
Marathon nun draussen mit ner HAMMMMER quote, leider mist buchmacher[[kotz]]
weiss jemand ob die anderen buchmacher von denen kopieren????
Natuerlich gibts vollidioten die da bei marathon mit witzloimit das spiel zestoeren und nun auch blokiert, man o man [[kotz]]
so werden wir die buchmacher nie fertigmachen. [[bang]]
aber es weiss doch gar keiner, welches spiel
müssen ja dann bosnian insiders sein wie du
Hab ich auch keine Ahnung.
Das Problem ist halt, dass es bei marathon gar nicht
viele mit Ahnung von der Liga braucht, um die Quote zu crashen bei den Limits.
Angenommen haben die doch bestimmt nur ca 50€ auf 1X2....
das mittagsfixerl kommt trotzdem online:mrgreen:also jetzt kann man schon zumindest wissen, welches er meint.
sind nämlich 8 spiele morgen in der liga, marathon
hat aber nur 7 drin momentan.
Ernsthaft?DASHALB BIN ICH AUCH SAUER, WENN MAN GEWARTET hette heten die anderen buchmacher es auch mit reingenommen und dann wehre alles super so wird es normal quotiert und wir gewinnen nichts.[[kotz]]
Garnett wohl Starting G bei Chelyabinsk. . .
auf gehts kleiner such suchErnsthaft?
hette..heten..wehre
ist mir schleierhaft wie man bei marathonbet noch tippen kann. die limitieren doch brutal. bei mir geht nur noch 1€.
Combe mal ne Frage, warum ist das morgen ein alles oder nichts spiel?
mal ne Frage ist das normal, dass bei Novara 344€ von 394€ bei HZ/FT auf Cittadella/Novara liegen ???