Dienstag 24.09.2013

Dienstag 24.09.2013

• Münster gegen die Puppenkiste

Stimmen: 2 2.2%
  • Wiedenbrück haut Sandhausen weg

Stimmen: 6 6.7%
  • Die Löwen zähmen Kloppo

Stimmen: 13 14.4%
  • Aalen besiegt die Wölfe

Stimmen: 0 0.0%
  • Auf der Alm haut man Vizekusen raus

Stimmen: 6 6.7%
  • Cottbus siegt gegen die SAP Werkself

Stimmen: 5 5.6%
  • Fürth gewinnt gegen den Dino (welch Überraschung ;o))

Stimmen: 20 22.2%
  • Köln zeigt Mainz was Karneval ist

Stimmen: 38 42.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,53,312&archive=2013-09-24&frame=1" height="750" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[yo]]

Bayer Fan hier ? Wird Bayer stark rotieren oder die beste elf aufs Feld schicken ?
Ht/Ft Bayer -> 1.95?

nicht gegen diese bielefelder mit ihrem dj...:mrgreen:
denen ist alles zuzutrauen

wolfsburg nicht international, wird max. auf 1-2 positionen rotieren. luiz gustavo kehrt wahrscheinlich zurück.
win to nil wh mit @2.37 wäre ne möglichkeit

nicht gegen diese bielefelder mit ihrem dj...:mrgreen:
denen ist alles zuzutrauen

wolfsburg nicht international, wird max. auf 1-2 positionen rotieren. luiz gustavo kehrt wahrscheinlich zurück.
win to nil wh mit @2.37 wäre ne möglichkeit
sicher eine gute wette... wolfsburg in karlsruhe zuletzt sehr abgeklärt... haben zu keiner zeit was anbrennen lassen...
sicheres auftreten... hecking wird das heute sicher ähnlich spielen lassen und fordern... super quote wie ich finde nur wh halt nicht brauchbar[[cheers]]

Bayer Fan hier ? Wird Bayer stark rotieren oder die beste elf aufs Feld schicken ?
Ht/Ft Bayer -> 1.95?

glaube, die rotation fällt nicht so unbedingt ins gewicht. in mainz wurden son/spahic/donati gegen kruse/hilbert/wollscheid getauscht.. das sah ganz gut aus, was man da sah.

ein anderer faktor spielt da eher ins gwicht: bielefeld!
kann mich an kein einziges gutes spiel in BI erinnern. auch das pokalmatch letztes jahr gehört dazu. weiss der henker warum, aber wenn es (auswärts) einen angstgegner gibt, dann ist es die arminia- auch, wenn man aus fansicht aus (bekannten) gründen immer gerne auf die alm fuhr ;-)

zu der quote würde ich definitiv die finger von lassen, auch wenn unter rationalen gründen ein lev-sieg wahrscheinlich ist.

ggf die toranzahl eine wett-option. bin geneigt zu sagen, dass die arminia wohl treffen wird. sei es das das erste oder der ehrentreffer zum 1:5 sei mal dahingestellt.

lirumlarum: für mich NOBET

Was ist denn mit Sandhausen?
Wiedenbrück hat bisher alles in der neuen Saison verloren und nur einmal mit einem harmlosen 0-0 punkten können...
Sandhausen hingegen hat in den letzten Spielen eigentlich immer getroffen.
Im Pokal gabs ein glückliches 1-0 gegen eine schwache Fortuna.
Na klar, der Pokal schreibt seine eigenen Regeln, aber ich denke kaum, dass der Letzte einer Regionalliga in seiner jetzigen Verfassung gegen einen durchschnittlichen 2.-Ligisten eine Chance hat...

Was meint ihr?

Was ist denn mit Sandhausen?
Wiedenbrück hat bisher alles in der neuen Saison verloren und nur einmal mit einem harmlosen 0-0 punkten können...
Sandhausen hingegen hat in den letzten Spielen eigentlich immer getroffen.
Im Pokal gabs ein glückliches 1-0 gegen eine schwache Fortuna.
Na klar, der Pokal schreibt seine eigenen Regeln, aber ich denke kaum, dass der Letzte einer Regionalliga in seiner jetzigen Verfassung gegen einen durchschnittlichen 2.-Ligisten eine Chance hat...

Was meint ihr?
sandhausen ebenso wundertüte
geht in kategorie nobet oder einfach dog tüten und augen zu
spielt bei wiedenbrück nicht der riemann oder so?

/ee ah ne bei sandhausen ^^
klarer elferkiller wenn ich das im hinterkopf habe

Bet at Home Gutscheine für alle, jeweils 5€.

NCUMS 3DKB7 HJ6MZ EERGK KLCK6J
HWFYL 4RT3C 8EMTF 32YN9 3NF8SX
JV4W4 SWBEY ZB7U6 5K6FB JNSEXN
6W52H MGSMS 19B83 EF3N5 3U6BZN
S3DP7 Y1BU6 YJJRX T87KP VNDEKN
KEJCH E97N9 DYS3V 298LT 7P4C32

Have fun [[cheers]]

Wie die Geier hier, kaum gibt es was umsonst ist jeder schneller als der andere.
Alle schon eingelöst, aber trotzdem danke :)