Dent @ 1.74 6/10 [[schwitz]]
24 Aug 2010 - Taylor Dent - Tommy Robredo - Live Wetten
Taylor Dent @ 1.73
[[yo]][[cheers]] uns viel Glück mein versoffener Freund:mrgreen:
mich wunderte, du hast gerade was von Kaffee gesagt[[grin]]
Dent @ 1.74 6/10 [[schwitz]]
Heute War ich zwar nicht auf Lukas , aber ich denke wir beide machen so langsam mal den Lukas Lacko Fanclub auf ...Dent @ 1.74 6/10 [[schwitz]]
Genauuu.Bin lange kein Fan mehr von ihm, er hat einfach zu sehr mentale Schwächen, als dass man auf ihn setzen könnte.
Hätte ja gute Anlage, aber naja...
[[hammer]]
Nachdem meine Picks gestern gut verlaufen sind, gibts heute nacht wieder welche:
CIN Reds@SF Giants (2x) SF ML
ARI Diamondbacks@SD Padres (3x) SD RL -1.5
TB Rays@LA Angels (3x) LAA ML
FLA Marlins@NY Mets (2x) NYM ML
BAL Orioles@CHI White Sox (4x) CWS ML
und PHI/STL ML (2x) Kombi:
HOU Astros @ PHI Phillies
STL Cardinals @ PIT Pirates
ML = Moneyline = Sieg
RL = Runline = Handicap
GL!
bet365 mit Fantasieodds:
DHJ El Jadida 1,72 viel zu hoch! Gefühlte 80% Ballbesitz, 1X Latte, 1X fast Tor (obs eins war is schwer zu sagn...) Fair jetzt max um 1,5!
lol, wollte nur schnell tabellarisch machen mit courier new gehts gut, leider wurden aber die mehrstelligen leerzeichen entfernt, naja..Die Schriftart ist ja grausam, bitte ändern [[help]][[cheers]]
<table height="190" width="348"><tbody><tr><td>
<table height="190" width="348"><tbody><tr><td>CIN Reds @ SF Giants </td><td>(2x)</td><td>SF ML</td></tr><tr><td>ARI Diamondbacks @ SD Padres </td><td>(3x)</td><td> SD RL -1.5</td></tr><tr><td>TB Rays @ LA Angels </td><td>(3x)</td><td> LAA ML</td></tr><tr><td>FLA Marlins @ NY Mets </td><td>(2x)</td><td> NYM ML</td></tr><tr><td>BAL Orioles @ CHI White Sox </td><td>(4x)</td><td> CWS ML
</td></tr></tbody></table>
und PHI/STL ML (2x) Kombi:
HOU Astros @ PHI Phillies
STL Cardinals @ PIT Pirates</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>
Betclic mit 1.8 [[yo]][[cheers]]
Ums den pot. Nachspielenden zu erleichtern, wäre es evtl. hilfreich zu posten, wie der Tag gestern denn genau verlief. Nur ein Tipp am Rande.
Was macht denn bei Bagha -Andreev so nen Krach?