Dienstag 24.08.2010

Dienstag 24.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
ich weiß nicht, wie JEREMIAS, den ich doch recht sympathisch finde, auf die verwegene idee kam, dass WERDER BREMEN -mit DIESER sog. "defensive"- ein O:O halten will bzw. kann..?!
oder auch sein UNDER-tipp war arg unwahrscheinlich.

sein gedanke war ja nachvollziehbar: man lässt den gegner nach schönem hinspielergebnis erstmal kommen. sowas KANN inter mailand machen oder paris st. germain, aber niemals werder!
erinnert sich noch jmd. an das spiel werder-valencia ?!
bremen kann nicht nur auf defensive setzen.

und zu der erkenntnis gehört ja nun nicht einmal viel insiderwissen ;-)

ich weiß nicht, wie JEREMIAS, den ich doch recht sympathisch finde, auf die verwegene idee kam, dass WERDER BREMEN -mit DIESER sog. "defensive"- ein O:O halten will bzw. kann..?!

sein gedanke war ja nachvollziehbar: man lässt den gegner nach schönem hinspielergebnis erstmal kommen. sowas KANN inter mailand machen oder paris st. germain, aber niemals werder!

jeremias beherscht das logische denken einfach nicht

wenn 2 teams die letzten 100 matches over 1,5 gespielt haben , ist seine logische folgerung nunmal under 1,5

Hinterher kann jeder:mrgreen:

Man man komme gerade erst Heim und sehe das beim Sevilla Spiel 7 Tore gefallen sind beim HZ Stand von 0-1.Hatte mir gestern auch überlegt die dicke Quote von Sporting einzusacken sowie das HT/FT Sporting zur Riesenquote doch soviel gelesen das Sporting untergehen wird[[hammer]] und hätte ich es Liver verfolgen können wäre da auch noch zur Hz bestimmt nen 5er fürs over 5,5 oder sowas drinn gewesen ähnlich beim Blackpool Spiel die ja auch für Tore machen in der zweiten Hälfte bekannt sind.Schade .[[sleep]]