ich weiß nicht, wie JEREMIAS, den ich doch recht sympathisch finde, auf die verwegene idee kam, dass WERDER BREMEN -mit DIESER sog. "defensive"- ein O:O halten will bzw. kann..?!
oder auch sein UNDER-tipp war arg unwahrscheinlich.
sein gedanke war ja nachvollziehbar: man lässt den gegner nach schönem hinspielergebnis erstmal kommen. sowas KANN inter mailand machen oder paris st. germain, aber niemals werder!
erinnert sich noch jmd. an das spiel werder-valencia ?!
bremen kann nicht nur auf defensive setzen.
und zu der erkenntnis gehört ja nun nicht einmal viel insiderwissen ;-)
Unsportlichkeit und bewusste Täuschungen dürfen ganz einfach nicht zum Fußball gehören.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Field Goal Anderlecht[[rofl]]
Habn' ja leider ihre Zeit irgendwie auch verplempert. Nur noch seeeehr wenig Zeit für neue Transfers irgendwie.Glückwunsch Werder !!! [[winkewinke]] [[yo]]
Italiener raus, Spanier raus, herrlich. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber wenn Bremen jetzt net shoppen geht, dann wirds übel am übernächsten Buli-Spieltag. :mrgreen:
ich weiß nicht, wie JEREMIAS, den ich doch recht sympathisch finde, auf die verwegene idee kam, dass WERDER BREMEN -mit DIESER sog. "defensive"- ein O:O halten will bzw. kann..?!
oder auch sein UNDER-tipp war arg unwahrscheinlich.
sein gedanke war ja nachvollziehbar: man lässt den gegner nach schönem hinspielergebnis erstmal kommen. sowas KANN inter mailand machen oder paris st. germain, aber niemals werder!
erinnert sich noch jmd. an das spiel werder-valencia ?!
bremen kann nicht nur auf defensive setzen.
und zu der erkenntnis gehört ja nun nicht einmal viel insiderwissen ;-)
es sind so ziemlich ALLE hier VOR dem Spiel gegen den Pick Sturm gelaufen [[hammer]][[stupid]][[bang]]Hinterher kann jeder:mrgreen:
Kann mir bitte einer sagen, bei welchem Stand de Bakker und Kukushkin aufgehört haben ?