Dienstag 24.08.2010

Dienstag 24.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Bräuchte mal kurz eure Hilfe.. Bei bet356 gibts folgende Wetten:

AHC Sevilla -1.5 1.975

und normales HC Sevilla (-1)1.90

Bei einem 2-Tore-Sieg gewinne ich ja in beiden fällen und bei nem 1-Tore-Sieg bekomme ich bei der oberen Wette den einsatz zurück. Also hätte die obere Wette ja einen Vorteil, aber trotzdem ist die Quote höher... Habe ich da was falsch verstanden?

Hast mit Gmünd die letzten 2 Jahre auch was mitgemacht :mrgreen:, Trupp Abwerzger und Co. werds wohl schlagen [[sabber]]
Ich spiel heuer das erste mal in der 2ten Klasse , voriges Jahr 1 Klasse aber bekomm in der 2 Klasse mehr Geld [[stupid]]

hehe stimmt...beim martin und bernhard moch i mir kane sorgen, de liegen de meiste zeit eh nur am boden[[yo]] i bekomm heuer fost de hälfte weniger, folls treffen wirklich so gut zohlt is dos im winter a überlegung wert:mrgreen:

AHC Sevilla -1.5 1.975

Bei einem 2-Tore-Sieg gewinne ich ja in beiden fällen und bei nem 1-Tore-Sieg bekomme ich bei der oberen Wette den einsatz zurück. Also hätte die obere Wette ja einen Vorteil, aber trotzdem ist die Quote höher... Habe ich da was falsch verstanden?

Nein, du verlierst auch hier deinen Einsatz.
Bei AHC (-1) würdest du bei einem "1-Tore-Sieg" dein Geld zurückbekommen.

AHC -1.5 = HC -1

hehe stimmt...beim martin und bernhard moch i mir kane sorgen, de liegen de meiste zeit eh nur am boden[[yo]] i bekomm heuer fost de hälfte weniger, folls treffen wirklich so gut zohlt is dos im winter a überlegung wert:mrgreen:

Jo heia hom se ongeblich wieda Geld =)
In de ersten 4 Partien homma Pech kob immer 1:0 in Führung und das 2:0 aufn Fuaß und nur 2 Punkte!

Oba wird schon , großteils hab i ja Punkteprämie also wirds mal Zeit sonst brings ma a nigs das i mehr kriag wie letztes Jahr , aber Fahrtgeld is schon um aniges mehr also is ok [[yo]]

Jo heia hom se ongeblich wieda Geld =)
In de ersten 4 Partien homma Pech kob immer 1:0 in Führung und das 2:0 aufn Fuaß und nur 2 Punkte!

Oba wird schon , großteils hab i ja Punkteprämie also wirds mal Zeit sonst brings ma a nigs das i mehr kriag wie letztes Jahr , aber Fahrtgeld is schon um aniges mehr also is ok [[yo]]

so ises uns letzte saison gongen, meistens de bessere monnschoft gwesen oba kane tore daschossen! bei zwa punkte kumst mit ana guaten punkteprämie holt a nit weit:mrgreen: olles guate für de restliche saison[[cheers]]

Zitat von Matze_88 https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-24-08-2010-a-post1160127.html#post1160127

AHC Sevilla -1.5 1.975

Nein, du verlierst auch hier deinen Einsatz.
Bei AHC (-1) würdest du bei einem "1-Tore-Sieg" dein Geld zurückbekommen.

AHC -1.5 = HC -1

d.h. Quotenfehler?