2 Einheiten um die Tabletten zu testen ist doch in Ordnung. Und wenn ihr dann gewinnt doch auch.
Heute Abend zählts!
Heute Abend zählts!
Das habe ich heute Abend auch vor- alles einzel 3/10 und eine Kombi 1/10Ohh man, heute Abend müssen Tore fallen... bin in Genua, Tel Aviv, Anderlecht und Sevilla aufm Over...[[stupid]]
KAMAZ 1:0
Danke an die Bookies wegen der @
Läuft derzeit richtig Rund![]()
wer isst sein eis nur mit krokant ebbe ebbe sand[[winkewinke]][[winkewinke]]Hallo Wettgemeinde, könnt Ihr mir sagen, ob Real heute daheim spielt gegen penerol 22.15??[[cheers]]
auf torzahl oben klicken wo hauptwette stehtbin ich zu blind oder kann man bei den cl-spielen bei bet365 nicht both to score tippen?
auf torzahl oben klicken wo hauptwette steht
sicher?es heisst in the long run und nicht on the long run. Sonst aber sehr schönes Vokabular :mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]]. Gut gefallen mir auch Kreation wie Begegnung eigentlich overish oder Team klar underish!!
wer isst sein eis nur mit krokant ebbe ebbe sand[[winkewinke]][[winkewinke]]
Beides ist richtig. "In" ist gebräuchlicher.sicher?
dict.cc Wrterbuch :: in the long run :: Deutsch-Englisch-bersetzung
on the long run - German translation
für mich "hört" sich on besser an.. wobei beides nackenhaare zum stehen bringen...
wer f**kt die Frau von Sven Vermant? Ebbe Ebbe Sand[[winkewinke]][[winkewinke]]wer isst sein eis nur mit krokant ebbe ebbe sand[[winkewinke]][[winkewinke]]